Vivi Nova auf PV und Zmax brauche ich einen Adapter?

08.01.2013 19:39
#1 Vivi Nova auf PV und Zmax brauche ich einen Adapter?
avatar

Hallo,

nach 2 Wochen warten habe ich heute endlich meinen neuen Vivi Nova V3 bekommnen.
Getankt und auf die Zmax geschraubt...und siehe da...große Enttäuschung

Ich habe das Gefühl, das ich viel stärker ziehen muß, als auf einer Vamo. Auch die Dampfentwicklung ist nicht so, wie auf der Vamo.

Nach der Zmax habe ich die Vivi noch auf der PV probiert, mit dem gleichen Ergebnis.

Ich kann leider die Vamo nicht mehr probieren, die ist mir runter gefallen und ruht jetzt in den ewigen Dampferjagdgründen

Kann mir einer von Euch sagen, ob ich vielleicht bei den beiden AT´s einen Adapter brauche, damit ich besser Luft ziehen kann?
Oder ich der Verdampfer einfach nur Mist?

Danke und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 09:28
#2 RE: Vivi Nova auf PV und Zmax brauche ich einen Adapter?
avatar

Hmmmm... ich brauche keinen Adapter

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht