Liquid nach gefüllt !

16.01.2015 00:03
#1 Liquid nach gefüllt !
avatar

Hallo,

habe eben grade das erste mal Liquid nach gefüllt und habe sehr aufgepasst das mir nichts auf die Finger und in das Röhrchen kommt.
Aber als ich den Verdampfer (das teil was in den Mundstück reinkommt) wieder drauf drehen wollte habe ich gemerkt das dieses Teil voll Liquid ist.
Aber da war es schon zu Spät und meine Hand war an der Spitzen wo ich das teil angefasst habe voll.

Gibt es irgendeine Technik wie man den Verdampfer hinstellen sollte so das man beim reindrehen nicht die Finger voll macht ?
HAbe mir mehrmals die Hände gewaschen ich hoffe das reicht *gg*


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 00:07
#2 RE: Liquid nach gefüllt !
avatar

Hallo
Ich glaube, wegen ein paar Topfen Liquid an den Fingern ist noch keiner gestorben
Könntest du uns vllt. noch das Modell mitteilen? Jedes Gerät ist ein wenig anders ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 00:07
avatar  Rappido
#3 RE: Liquid nach gefüllt !
avatar

Gründlich Finger waschen reicht völlig....

Aber du solltest vielleicht erwähnen welchen Verdampfer du da nachfüllen möchtest !!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 00:11 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 00:13)
#4 RE: Liquid nach gefüllt !
avatar

Als ich habe heute das Starterpaket von Zazo bekommen und das heisst ZAZO® EVOD

Hier mal der link http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/ZAZO--St...ARTERSET-1.html

Kann man das Mundstück und den Verdampfer auswaschen ?
Also einfach ein paar sec. ins Wasser reinlegen ?

Damit man sauber Arbeiten kann ?


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 00:33
#5 RE: Liquid nach gefüllt !
avatar

Ich selber kenne den nicht zu genügend. Aber vllt. findest du dort einen Anhaltspunkt >> EVOD-Problem beim Befüllen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 00:38
#6 RE: Liquid nach gefüllt !
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Mach es dir doch nicht so Kompliziert. ich schraube immer den Akku ab, sodas ich den ring mit Verdampfer und Tank habe. Dann schraube ich den Verdampferkopf MIT ring ab, lege den Verdampfer kurz auf ein Taschentuch ( wo auch meine anderen Verdampfer immer draufstehen) Fülle den Tank nach und habe keinerlei Liquid an den Fingern.
Danach am Ring anfassen, zuschrauben, und Akku dran. Im übrigen macht ein Tröpfchen Liquid nichts aus, ganz normal mit nem Tuch abwischen, oder eben Hände waschen. Ich reinige meine Verdampfer nicht, erstens werden sie eh irgendwann entsorgt, und 2. müssen sie danach mindestens 1 Tag trocknen, da sie sonst eben nass sind und einfach nicht dampfen. Das Mundstück kannst du sooft reinigen wie du magst. Ich habe immer ein an der Ecke aufgezwirbeltes Tatu neben mir liegen. Wenn die dampfe beim dran Ziehen blubbert, schlage ich sie ein wenig aus, dass das Kondensat aus dem Verdampfer herauskommt, und stopf das Tatu ein wenig rein, und mache so sauber.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 07:21
#7 RE: Liquid nach gefüllt !
avatar

Mach' dir wirklich keinen Kopp, wenn Liquid an deinen Fingern/Händen gelangt!
Soooo giftig sind die Nikotin-Liquids nicht. Beim Selbstwickeln hat man oft Liquids an den Fingern/Händen und wischt inzwischen nur mit Zewa ab, und wenn der VD fertig gewickelt und zusammengebaut ist, dann wäscht man die Hände.

Genauso ist es nicht sooo schlimm, wenn Benzin beim Tanken an den Händen gelangt.

Back to Topic: Es freut mich, dass du eine vernünftige Dampfe gefunden hast!
Die Cig-a-likes sind sehr frustrierend! :)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 08:51
#8 RE: Liquid nach gefüllt !
avatar

Vielen Dank für eure Antworten !
Werde eure Ratschläge in Zukunft beachten


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 09:43
#9 RE: Liquid nach gefüllt !
avatar

Das Nikotin wird über die Haut aufgenommen, genauso funktionieren die Nikotinpflaster ;-)
Einfach positiv sehen, brauchste einmal weniger an deiner Dampfe ziehen^^
Solange das Kleinstmengen sind ist das ok, wenn mir beim mischen 36er in Mengen über die Hand fliessen würde, sähe ich aber schnellstens zu, das Zeug wieder von der Haut zu bekommen.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht