Neu - Vorstellung

  • Seite 2 von 2
16.01.2015 22:36
#26 RE: Neu - Vorstellung
avatar

Guten Abend böser Bube, genau das ist geplant. 5er Testsets bzw. 10er Testsets kommen im Februar. Weiterhin kommen dann Sparpakete eZigaretten mit 5er Liquidsetangeboten und es folgen dann auch Zubehörsets.

Treu dem Motto: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, bedanke ich mich für deine Ausführung und den Tipp am Rande.
Wünsche schönes Wochenende,
Lars


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 22:41
#27 RE: Neu - Vorstellung
avatar

Respekt Bleep.
Welche Geschmackssorten kannst du empfehlen? Was sollte ich in ein 5er Testset bzw. ein 10er Testset machen? Wir planen die Sets pro Marke. Also jeweils für Joyetech, Flavourart, SilverConcept, DLiquid, Beluga und eGoGreen

Würde mich über deinen Vorschlag freuen.

Gruß aus Brandenburg


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 22:42
#28 RE: Neu - Vorstellung
avatar
Bilder Upload

.
Ja da bewegt sich ja dann was bei euch. So muss dat sein.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, Lars.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 13:19
avatar  Mischu
#29 RE: Neu - Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo @eZigarettenkoenig,
Du wirst nun als
Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).

Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.


Bitte lies dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen ➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen und melde dich bei der ADMIN oder bei dem Smod Mischu.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht