Auch bald Dampfer !! suche günstigen Einstieg

  • Seite 2 von 2
15.01.2015 12:31
#26 RE: Auch bald Dampfer !! suche günstigen Einstieg
avatar

Zitat von gigablue im Beitrag #15
Wie füllt ihr es auf ?
Mit ner Spritze oder ?

Will nicht in die Apotheke gehen und mir ne Spritze mit Kanüle kaufen, die schauen mich bestimmt an als ob ich ein Junkie bin *gg*


Manche Liquid-Fläschchen haben eine Spitze, mit der man direkt auffüllen kann.

Aber "peinlich" sollte Dir sowas nicht sein, wie peinlich wird es Dir erst vorkommen, in der Öffentlichkeit zu dampfen? ;-)

Im übrigen gibt es auch Kanülen mit stumpfer Spitze, aber eigentlich braucht man die nicht.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:48 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 15:52)
#27 RE: Auch bald Dampfer !! suche günstigen Einstieg
avatar

So der Zazo ist da !!!!
Batterie am USB cirka 1 Std. geladen, Depo aufgefüllt und die ersten Züge genommen.
Muss sagen das es wirklich verdammt nah an einer echten Zigarette kommt oder sogar wie eine echte Zigarette schmeckt, hatte vorher Marlboro.

Aber man fühlt sich ein bisschen komisch, denke 9mg Nikotin waren doch vieleicht zu viel oder ?
Habe bis heute immer 1 XL Marlboro leer gemacht.

@ all die mir doch ein nachfüll Gerät Empfohlen haben

Vielen Lieben Dank !!!!
Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht und falls ich bei der E-Zig bleibe und immer nachfülle ist es extrem billiger wie das normale Rauchen.

Habe das Zazo starter Paket mit 6 Liquids genommen.
An die Zazo Profis hier im Forum, wie oft oder besser ab wieviel Wochen sollte man die Batterie oder den Verdampfer austauschen ?


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:53 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 15:53)
#28 RE: Auch bald Dampfer !! suche günstigen Einstieg
avatar

WOW, Du bist der Erste, den ich kenne, der sagt, daß sein Liquid wie echte Zigaretten schmecken, Glückwunsch zu dem Fund!

Was das Nikotin angeht, so mußt Du es ausprobieren, ich habe mit 24er angefangen, und "mußte" auf 12er runtergehen, weil ich mehr dampfen wollte aber aus Sättigung nicht konnte. Eine Nikotinvergiftung wirst Du kaum bekommen, vorher bekommst Du Kopfschmerzen und Unwohlsein.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 15:56
#29 RE: Auch bald Dampfer !! suche günstigen Einstieg
avatar

Zitat von gigablue im Beitrag #27
...
Vielen Lieben Dank !!!!
Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht und falls ich bei der E-Zig bleibe und immer nachfülle ist es extrem billiger wie das normale Rauchen.
...


Warte, bis Du selber mischt, das verbilligt das Liquid noch einmal um den Faktor 10, mein Liquid kostet 0,20 bis 0,50 Euro pro 10ml je nach Aroma.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 16:09
#30 RE: Auch bald Dampfer !! suche günstigen Einstieg
avatar

Woow so günstig, das selber mischen werde ich wohl in ein paar Monaten in angriff nehmen, mein Ziel ist es erst die normalen Zigaretten mit e-zig zu ersetzen und dann schauen wir mal
Habe leider jetzt schon einen Dicken Kopf, das ist der einzige nachteil an der e-zig man weiss nicht wann man aufhören soll aber das werde ich wohl mit der Zeit lernen.


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 00:57
#31 RE: Auch bald Dampfer !! suche günstigen Einstieg
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Kein ding gern geschehen! Ich habe 2 Akkus im Einsatz, ich empfehle dir dringend noch eine 2. Dampfe anzuschaffen. Eine zum dampfen, eine zum Laden. Weil was macht mann wenn der Akku läd?? Richtig...doch wieder rauchen! Dadurch das die so nette Angebote haben, haben wir bereits jeder ( mein mann und ich) einen 3. Akku als Ersatz zuhause liegen. Wenn einer den wir im Dauereinsatz haben schlapp machen sollte. Beide halten je etwa 24 std. Zum Nikotin, ich habe auch das 9 er zuhaus, und teilweise 18 er. Meistens dampfe ich nur 9 er, nur ab und zu brauch ich ein bissel mehr und nutze das 18 er. Kopfweh hatte ich bisher noch nicht. Ich habe allerdings auch um die 40 Zigaretten und das durchweg selbst gestopfte geraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 17:14
#32 RE: Auch bald Dampfer !! suche günstigen Einstieg
avatar

Danke dir, du hast mir ja den Zazo Evod Empfohlen und ich habe seid 2 Tagen keine echte Zigarette mehr angefasst, versuche grade meine Frau zu überzeugen das die auch auf die Zazo Evod umsteigt.
Dann hätte ich sofort ne 2 Batterie die immer geladen ist, sie raucht wirklich wenig maximal 7 Kippen am Tag.

Das mit dem Akku hatte ich Heute Morgen, das Akku war leer und ich wollte unbedingt Dampfen und habe dann halt ne Std. gewartet und es einfach abgemacht und gedampf.
Werde es nun jede Nacht ans Ladegerät hängen damit ich Morgends los Dampfen kann.
Ich habe früher am Tag im normal Fall 1 Packung Marlboro XL leer gemacht und manchmal habe ich noch ein paar von meiner Frau genommen.
Habe bei mir nur die 9mg Nikotin bestellt und das Damfen macht echt Spass, wenn ich könnte wie ich wollte dann würde ich nur noch Dampfen ohne pause.
Aber man merkt selber nach einer gewissen Zeit das es nun gut ist und man doch eine Pause einlegen sollte.

Werde mir noch ein Starterset von Zazo bestellen für meine Frau oder halt solange durchhalten bis mein Liquid fast zuende ist und mir ein neues Starterset bestellen.
Bin mich echt am ärgern das ich soooooo spät auf das Dampfen gekommen bin, hatte damals sehr viel schlechtes drüber gelesen und auch ein paar Bekannte sagten das einfach zuviele Nebenwirkungen hat.

Aber leider ist es ja ab nächstes Jahr schluss mit günstig Dampfen denn dann wird wohl Vater Staat die Tabak Steuer einführen, bin mich echt am Ärgern das ich so Spät aufgespungen bin.
Aber wie im anderen Tread schon steht kurz bevor es soweit ist werde ich mir ein vorrat für cirka 2 Jahre anlegen und mir ein noch ein paar Startersets bestellen damit ich noch genug Hardware habe.
Hoffe zwar das die Bundesregierung die Richtlinie von der EU kippt aber normale weisse wird nun in Brüssel gesprochen und alle anderen müssen es umsetzen.

Manchmal ist die EU ein Segen aber manchmal ein Fluch aber gut das es sie gibt


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 20:19
avatar  Teki72
#33 RE: Auch bald Dampfer !! suche günstigen Einstieg
avatar

Zitat von gigablue im Beitrag #32

Aber leider ist es ja ab nächstes Jahr schluss mit günstig Dampfen denn dann wird wohl Vater Staat die Tabak Steuer einführen, bin mich echt am Ärgern das ich so Spät aufgespungen bin.
Aber wie im anderen Tread schon steht kurz bevor es soweit ist werde ich mir ein vorrat für cirka 2 Jahre anlegen und mir ein noch ein paar Startersets bestellen damit ich noch genug Hardware habe.
Hoffe zwar das die Bundesregierung die Richtlinie von der EU kippt aber normale weisse wird nun in Brüssel gesprochen und alle anderen müssen es umsetzen.

Manchmal ist die EU ein Segen aber manchmal ein Fluch aber gut das es sie gibt


... lieber für 20 Jahre. Ein normaler Jahresverbrauch ist ungefähr 2 Liter. Also brauchst du dafür nur rund 1000 Euro investieren . Stell dir vor du müsstest dir Kippen für 20 Jahre kaufen, das wären dann mal rund schlappe 43800 Euro.... vielleicht bekommste auch so deine Frau rum zum dampfen


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht