510er Gewinde passende Schraube

07.01.2015 01:51
#1 510er Gewinde passende Schraube
avatar

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Schraube, die in ein 510er Gewinde passt. Sollte wohl m7x0,5 sein. Allerdings habe ich auch nach längerer Suche im
Internet nichts gefunden. Hat jemand eine Idee, wo ich so eine Schraube herbekomme oder könnte mir ggf. eine herstellen?

Grüße,

AugsburgDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 04:15
#2 RE: 510er Gewinde passende Schraube
avatar

Hallo Augsburgdampfer, sowas wirds bestimmt geben, aber ich weiss es leider nicht. Aber nachts um 2 h wird dir kaum jemand antworten. Morgen früh ist deine Frage aus dem Activity-Feed verschwunden, dann geht sie unter. Frag besser nochmal, wenn viele online sind.
LG Blue Sky


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 06:43 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 06:43)
#3 RE: 510er Gewinde passende Schraube
avatar

M7x0,5 (DIN13-3) scheint extrem selten zu sein, ich habe bisher nur das hier gefunden: http://www.modellbau-niggel.de/M6x1--Roh...10-570-i28.html

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 12:32
#4 RE: 510er Gewinde passende Schraube
avatar

Danke für den Tip, aber mit einem Rohr kann ich in diesem Fall leider nichts anfangen. Ich habe im Internet allerdings gesehen, dass es solche Schneideisen gibt. Vielleicht hat ja jemand von euch so eins und könnte mir sowas herstellen? Kosten und Versand würde ich natürlich übernehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 12:43 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 12:44)
avatar  zwinkl
#5 RE: 510er Gewinde passende Schraube
avatar

Hab mal meinen schraubendealer angerufen und die größe gibts wohl nicht. Erst ab 1er steigung...
Ich hab mir so einen schneider gekauft und kanns mal probieren, aber erst die tage.
Muß erst noch dripper für foris hier aufbohren und war jetzt 3 wochen schachmatt.
Jetzt hab ich meine werkstatt in den keller verlegt, weil wärmer da und leg wieder los mit basteln.
Müsste aber erstmal gucken, ob ich passenden rundstahl da habe.
Welches material ? Reicht alu ? Und wofür brauchst du die schraube denn ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 12:45
#6 RE: 510er Gewinde passende Schraube
avatar

Machen wir am besten per PN, zwinkl.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht