eVic 510er Gewinde

12.07.2013 14:47
avatar  Ralf S.
#1 eVic 510er Gewinde
avatar

Ich hab langsam das problem das sich das 510er gewinde verabschiedet.Hat jemand eine lösung dafür? Denn Ersatzteile gibt es ja nicht für die Vic.Vieleicht hat ja auch jemand eine mit Elektronikdefekt die er abgeben könnte

Gruß Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 14:49
#2 RE: eVic 510er Gewinde
avatar

Reklamiere sie dann kriegste deine kohle wieder hab ich auch so gemacht.meine hat nämlich keine verdampfer mehr erkannt.han daraufhin ne provari bestellt und jwtzt funktioniert alles wunderbar
Schöne grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 14:55
avatar  Ralf S.
#3 RE: eVic 510er Gewinde
avatar

Hab ich schon gemacht.Nur gewähren die keine Garantieansprüche auf die Gewinde.Und eins ist sicher NIE WIEDER JOY TECH


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 15:01
#4 RE: eVic 510er Gewinde
avatar

War auch extrem enttäuscht von der evic .ich wünsche dir viel Glück das es doch iwie mit dem erstz gewinde klappt. Ansonste spar dir das geld für ne provari das ist ein stabiler wert "meiner Meinung nach".
Schöne grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 15:09
avatar  oreg2
#5 RE: eVic 510er Gewinde
avatar

Das habe ich leider auch gehört.
Joyetech hat diese 510er Anschlüsse aus weichem Messing gefertigt,deswegen leiern sie auch gerne mal aus.
Es gibt aber einen Trick um ausgeleierte Eviv 510er Innengewinde zu reparieren:
Mann kann eine Wasserpumpenzange oder ähnliches in Höhe des Innengewindes aussen ansetzen und kräftig drücken.
So habe ich schonmal ein ausgeleiertes Evic-Innengewinde in Rekordzeit gerettet.
Ich habe mehrmals mit der Zange gedrückt und zwischenzeitlich zur Kontrolle einen Verdampfer aufgeschraubt.
Mir ist aufgefallen das die 510er Anschlüsse von Selbstwicklern meistens einen leicht grösseren Durchmesser als z.B. Egoverdampfer haben.
D.h. macht man das Evicgewinde so eng,das die Egoverdampfer gerade noch aufschraubbar sind,wird man wahrscheinlich keine Selbstwickler aufschrauben können.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 15:10
avatar  Ralf S.
#6 RE: eVic 510er Gewinde
avatar

Werd mir wohl die Semovar holen.Da kann man wenigstens die anschlüsse austauschen.Eine Provari werd ich mir wohl erst holen wen die 3.0 kommt von der immer mal geredet wird


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 15:13 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 15:13)
avatar  Ralf S.
#7 RE: eVic 510er Gewinde
avatar

Ach ja ich hab schon überlegt ob man nicht von einem Ego-C Akku irgendwie das Gewinde nehmen kann.Falls jemand eine Defekte Vic hat und abgibt werd ich das mal probieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht