Joyetech Evic 1 (nicht Supreme) defektes 510er Gewinde - Hier die Lösung !

20.11.2014 15:24 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 15:26)
#1 Joyetech Evic 1 (nicht Supreme) defektes 510er Gewinde - Hier die Lösung !
avatar

Hallo zusammen, Neuling goodnight68 mit der ersten Botschaft:

Ich besitze unter anderem einen Evic1 Akkuträger, bei welchem daß 510er Gewinde sehr schnell verschleißt und es bis jetzt kein offizielles Ersatzstück von Joyetech zum Aufschrauben gibt.

Jetzt habe ich einfach mal den Connect Ring der Evic Supreme bestellt zum testen und siehe da: er passt perfekt auf die Evic1 !

Das Teil gibts für paar Euronen im Netz. Einfach mal suchen unter "Connect Ring Evic Supreme".

Hoffe ich konnte einigen leidgeplagten Usern bisschen helfen.

Liebe Grüße

Henrik


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 15:33
#2 RE: Joyetech Evic 1 (nicht Supreme) defektes 510er Gewinde - Hier die Lösung !
avatar

Super thx hab ich mir für meine Evic gleich mal vorgemerckt^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht