Avoria Lime lite/IceApple und Menthol dosierung?

04.01.2015 23:01
#1 Avoria Lime lite/IceApple und Menthol dosierung?
avatar

Hallo zusammen,
Weis jemand evtl die dosierung bei den aromen Lime Lite , ice apple und menthol.

Hintergrund ist folgender, Ich kaufte kürzlich lime lite und lies es 3 tage reifen und es schmeckte wirklich super. Jedoch musste ich nachordern und dampfte nun frisch angemischt und es schmeckte wie soll man sagen ? Ecklig?
Was mir sagt das dieses arome wohl sich stark ändert zu mein alldayliquid.

Meine frage were diesbezogen ob es eine empfehlung hierfür gibt. Das tage gereifte hatte knapp 5-6 proz, jedoch verlor an geschmack je weiter die flasche sich leerte( obwohl gut gemischt mehrmals)

Da ich mir gleich 100ml anmischen wollte ( extra 2 flaschen mitbestellt) müsste ich evtl wissen ob jemand erfahrung hat in den oben genannte aromen bzw diese auch reifen lies. Ausgehend von der starken änderung bin ich etwas ratlos wiviel den gut sind

Leider finde ich diesbezogen im internet in den listen auch keine tester. Leider fehlen die aromen irgendwie immer. Was ich schade finde da sie echt top sind


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 23:24
avatar  jerry65
#2 RE: Avoria Lime lite/IceApple und Menthol dosierung?
avatar

Ice apple mische ich mit 5 % an und lasse es mindestens 5 Tage reifen, besser länger (ergibt sich bei größeren mengen automatisch )

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:23
avatar  Bullba
#3 RE: Avoria Lime lite/IceApple und Menthol dosierung?
avatar

Ice apple mische ich mit 6%. Nur je länger ich es reifen lasse desto weniger schmeckt es mir. Will mal so sagen. Der fruchtige kick schwächt sich immer mehr ab.
Bis jetzt mache ich es so. Mischen 10 ml, 1 Tag auf die Heitzung und dann lecker. Und wenn alle, dann neu. Aber ich teste weiter.

Ist zur Zeit leider das einzige Arome was mir wirklich jeden Tag schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 10:26
avatar  Polytox
#4 RE: Avoria Lime lite/IceApple und Menthol dosierung?
avatar

Geht mir genauso.

Dosieren 0,6 ml auf 10ml Basis.
Ganz frisch.. Sehr lecker.. Steht es mal ne Weile.. Naja.. Nicht mehr so zoll
ist bei mir mit der Wassermelone von avoria genauso.. Je länger sie steht, desto weniger schmeckt sie mir.

Viele avoria Aromen werden bei mir auch nur auf 10ml gemischt und wenn sie leer sind neu angesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht