iJust von Eleaf blubbert usw.

31.12.2014 23:29
avatar  Shin
#1 iJust von Eleaf blubbert usw.
avatar

Hallo zusammen,
habe seit ca. 2 Wochen eine iJust von Eleaf. In der ersten Woche war alles super doch dann ging es los, das sich im oberem teil des Verdampfers Kondenswasser bildet und dass nicht gerade wenig. Ich habe auch alles mal sorgfälltig gereinigt doch ohne erfolg. Einmal nach dem Reinigen gezogen und dann wars wieder das gleiche Problem. =( Auch bezüglich Zugtechniken habe ich schon alles ausprobiert und finde den Fehler nicht. Vll. könnt ihr mir weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 05:55 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 05:56)
avatar  Nadja G
#2 RE: iJust von Eleaf blubbert usw.
avatar

Hi,

kann es sein, dass Dir die kleine , dünne Silikondichtung oben am Verdampferköpfchen abhanden gekommen ist?

Hatte bei mir das ganze im Ultraschallreiniger verloren, da hatte ich auch ständig blubbern.

Auch mag meine es nicht, wenn sie stehend gelagert wird, mittlerweile schraube ich den Verdampfer über Nacht ab, driptip raus und lagere ihn auf dem Kopf stehend.

Seitdem hab ich Ruhe.

lg

nadja


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 09:35
avatar  Shin
#3 RE: iJust von Eleaf blubbert usw.
avatar

Hi,

also die Silikondichtung ist noch dran, habe auch mal einen anderen Verdampferkopf genommen doch ohne erfolg. Das mit dem auf dem Kopf lagern werde ich mal versuchen. Komisch ist das halt, da es am Anfang nicht war.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 16:04
avatar  Nadja G
#4 RE: iJust von Eleaf blubbert usw.
avatar

Hi,

ich weiß nicht, ob das mit zu tun hat, aber ich hab meine Airflow ganz offen, also die Schraube plan mit dem Gehäuse.
Habs getestet und die IJust normal, also stehend mit Kopf nach oben gelagert, nachdem ich heut morgen gepostet hatte.
Resultat: blubbert leicht
Habe statt zu ziehen dann etwas dagegen gepustet, kommt ein Minitröpfchen aus dem Luftloch, weg gewischt, blubbern ist jetzt auch weg.

lg

Nadja


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 16:52
avatar  Shin
#5 RE: iJust von Eleaf blubbert usw.
avatar

Hi, beim reinigen habe ich auch die Airflowschraube komplett raus und durchgeblasen und blubbern und dennoch kommt es wieder. Mal schauen was beim Stammtisch rauskommt, da lass ich dass Teil mal durch checken aber dauert noch 3 Wochen. Muss auch beichten, das ich aufgrund dessen wieder zur Pyro gegriffen habe =(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht