Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

iJust von Eleaf blubbert usw.

#1 von Shin , 31.12.2014 23:29

Hallo zusammen,
habe seit ca. 2 Wochen eine iJust von Eleaf. In der ersten Woche war alles super doch dann ging es los, das sich im oberem teil des Verdampfers Kondenswasser bildet und dass nicht gerade wenig. Ich habe auch alles mal sorgfälltig gereinigt doch ohne erfolg. Einmal nach dem Reinigen gezogen und dann wars wieder das gleiche Problem. =( Auch bezüglich Zugtechniken habe ich schon alles ausprobiert und finde den Fehler nicht. Vll. könnt ihr mir weiterhelfen.



 
Shin
Beiträge: 23
Registriert am: 31.12.2014


RE: iJust von Eleaf blubbert usw.

#2 von Nadja G , 01.01.2015 05:55

Hi,

kann es sein, dass Dir die kleine , dünne Silikondichtung oben am Verdampferköpfchen abhanden gekommen ist?

Hatte bei mir das ganze im Ultraschallreiniger verloren, da hatte ich auch ständig blubbern.

Auch mag meine es nicht, wenn sie stehend gelagert wird, mittlerweile schraube ich den Verdampfer über Nacht ab, driptip raus und lagere ihn auf dem Kopf stehend.

Seitdem hab ich Ruhe.

lg

nadja


Nadja G  
Nadja G
Beiträge: 32
Registriert am: 09.12.2014

zuletzt bearbeitet 01.01.2015 | Top

RE: iJust von Eleaf blubbert usw.

#3 von Shin , 01.01.2015 09:35

Hi,

also die Silikondichtung ist noch dran, habe auch mal einen anderen Verdampferkopf genommen doch ohne erfolg. Das mit dem auf dem Kopf lagern werde ich mal versuchen. Komisch ist das halt, da es am Anfang nicht war.



 
Shin
Beiträge: 23
Registriert am: 31.12.2014


RE: iJust von Eleaf blubbert usw.

#4 von Nadja G , 01.01.2015 16:04

Hi,

ich weiß nicht, ob das mit zu tun hat, aber ich hab meine Airflow ganz offen, also die Schraube plan mit dem Gehäuse.
Habs getestet und die IJust normal, also stehend mit Kopf nach oben gelagert, nachdem ich heut morgen gepostet hatte.
Resultat: blubbert leicht
Habe statt zu ziehen dann etwas dagegen gepustet, kommt ein Minitröpfchen aus dem Luftloch, weg gewischt, blubbern ist jetzt auch weg.

lg

Nadja


Nadja G  
Nadja G
Beiträge: 32
Registriert am: 09.12.2014


RE: iJust von Eleaf blubbert usw.

#5 von Shin , 01.01.2015 16:52

Hi, beim reinigen habe ich auch die Airflowschraube komplett raus und durchgeblasen und blubbern und dennoch kommt es wieder. Mal schauen was beim Stammtisch rauskommt, da lass ich dass Teil mal durch checken aber dauert noch 3 Wochen. Muss auch beichten, das ich aufgrund dessen wieder zur Pyro gegriffen habe =(



 
Shin
Beiträge: 23
Registriert am: 31.12.2014


   

Was kommt als nächstes????
Akku vom Akkuträger viel zu schnell leer, wieso? Vamo + Lemo




Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz