Revolution RV1 von Big German

  • Seite 4 von 17
28.12.2014 18:51
#76 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von PepeCyB im Beitrag #71
Aber der Hersteller von "der Gerrrät" hat sich mit seinen Aussagen mächtig weit aus dem Fenster gelehnt…


Der Hersteller von dem bekannten "der Gerät" ist aber nicht derselbe, der da diese tollen Werbeversprechen zu seinem Superverdampfer gemacht hat.

Das war ein ganz anderer: http://www.alkadur.com/kontakt/impressum


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:52
avatar  killer queen ( gelöscht )
#77 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
killer queen ( gelöscht )

An den VD sehe ich auch etliche Einzelteile, wo diesbezüglich der K4 schon moniert wurde. Hinzu kommt halt die sehr gewöhnungsbedürftige Optik. Ob der Preis so
gerechtfertigt ist, kann man bisher nicht feststellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 19:02
#78 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Kein Wunder das der so komisch ausschaut......... wenn man dem einen 10ccm Tank verpasst und in die Breite geht............ nicht sehr schön.
Doch bin gespannt wie der technisch ist........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 19:13
avatar  killer queen ( gelöscht )
#79 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
killer queen ( gelöscht )

Im Grunde sah der Taifun GS am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Da ich eh keinen sehr guten Geschmack habe, wurde er von mir gekauft und das ohne Reue.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 19:20
#80 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von Kawadampf im Beitrag #76
Zitat von PepeCyB im Beitrag #71
Aber der Hersteller von "der Gerrrät" hat sich mit seinen Aussagen mächtig weit aus dem Fenster gelehnt…


Der Hersteller von dem bekannten "der Gerät" ist aber nicht derselbe, der da diese tollen Werbeversprechen zu seinem Superverdampfer gemacht hat.

Das war ein ganz anderer: http://www.alkadur.com/kontakt/impressum



Dann sollte er keine Sprücheklopfer beauftragen. ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 19:23 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 19:25)
avatar  Be-Bop
#81 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat aus der beschreibung: "Wir müssen mit einer Genauigkeit von 0,001 mm produzieren."

noch nie gehörte türkische revolution und präzision in D. was toleranzen betrifft wird wahr:
...mit einem tausenstel milimeter genauigkeit... ja aber auf welche seite, in plus oder minus...?

schon der mundstück lässt mich schwer nachdenklich, aber ich kaufe es mir... vielleicht, vielleicht auch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 19:28
#82 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #80
Zitat von Kawadampf im Beitrag #76
Zitat von PepeCyB im Beitrag #71
Aber der Hersteller von "der Gerrrät" hat sich mit seinen Aussagen mächtig weit aus dem Fenster gelehnt…


Der Hersteller von dem bekannten "der Gerät" ist aber nicht derselbe, der da diese tollen Werbeversprechen zu seinem Superverdampfer gemacht hat.

Das war ein ganz anderer: http://www.alkadur.com/kontakt/impressum



Dann sollte er keine Sprücheklopfer beauftragen. ...


Ich glaube (!) die beiden haben nichts miteinander zu tun. Ausser vielleicht, dass der mit dem Verdampfer AUCH einen Döner Roboter hat. Cloner gibts überall...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 19:30
avatar  Yabbba
#83 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #81
Zitat aus der beschreibung: "Wir müssen mit einer Genauigkeit von 0,001 mm produzieren."

noch nie gehörte türkische revolution und präzision in D. was toleranzen betrifft wird wahr:
...mit einem tausenstel milimeter genauigkeit... ja aber auf welche seite, in plus oder minus...?

schon der mundstück lässt mich schwer nachdenklich, aber ich kaufe es mir... vielleicht, vielleicht auch nicht...


Ein potentieller Käufer!!!

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 19:38
avatar  mixit
#84 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Mal ehrlich - wer einen solch POTTHÄSSLICHEN Gnubbel so großspurig beschrieben auf den Markt werfen will muss damit leben, dass sich andere Leute darüber köstlich amüsieren. Egal ob "das Verdampfer" nun was taugt oder nicht.
"Big German Revolution"... mir ist das peinlich...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 19:39
avatar  killer queen ( gelöscht )
#85 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
killer queen ( gelöscht )

Diese Alkadur RobotSystems GmbH kenne ich. Einen Verdampfer habe ich dort eigentlich noch nicht gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 19:48 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 19:49)
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Hm, ich finde den gar nicht mal so hässlich. Gut, er sieht gewöhnungsbedürftig aus. Aber das ist doch bei allen neuen Sachen so. Bestes Beispiel sind neue Autos. An deren Anblick gewöhnt man sich auch erst im Laufe der Zeit. Oder noch besser, die Mode.

Was mich an diesem Gerät stört, sind die vollmundigen aber nichtssagenden Informationen des Anbieters. Da schrecke ich generell zurück. Und auf die Aussagen dieser Reviewer bei Youtube gebe ich nicht viel. Das sind in meinen Augen überwiegend Amateure, die sich dort mehr schlecht als recht produzieren, günstig an Geräte kommen wollen und deswegen den Lieferanten nicht verprellen wollen. Natürlich gibt es auch ganz wenige Ausnahmen, die jeder selber schnell herausfindet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 19:56
#87 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

So großspurig wie das Teil angepriesen wird vom Hersteller muss das ja die eierlegende Wollmilchsau sein................
Leider steht viel Müll in dem Beschreibungstext das jedem auffallen wird der den Hauch einer Ahnung von Fertigung hat.
Alleine die Tolleranzen mit denen der gefertigt wrden MUSS.... 0,001mm..... lächerlich und dann noch die 10 mal so teuren O-Ringe haben wahrscheinlich eine Goldkante und werden von ADO geliefert......
Zuletzt dann noch der für Lebensmittel zugelassenen Edelstahl........ daraus ist jeder Kochtopf und Besteck......
Doch trotzdem bin ich auf das Ding gespannt und wer den dann testet und kauft.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 19:58
#88 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Am Swabia scheiden sich auch die Geister. Und genau darauf könnte er z.B. durchaus passend aussehen.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 20:00
avatar  killer queen ( gelöscht )
#89 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn man richtig wüste wer der Hersteller ist.

Die Gewindetoleranzen sind sicher eine türkische ISO.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 20:00
avatar  oreg2
#90 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Wenigstens braucht der Produzent keine Angst vor Nachbauten haben...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 20:00
#91 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #87
...und dann noch die 10 mal so teuren O-Ringe haben wahrscheinlich eine Goldkante und werden von ADO geliefert......
Zuletzt dann noch der für Lebensmittel zugelassenen Edelstahl........ daraus ist jeder Kochtopf und Besteck......
Doch trotzdem bin ich auf das Ding gespannt und wer den dann testet und kauft.


Mal Hand aufs Herz: bei den Preisen, die für den Kayfun, Taifun, Erlköniginnen u. a. aufgerufen - und auch bezahlt - werden, finde ich es nicht weiter verwunderlich, dass auch andere etwas von diesem lukrativen Kuchen abzubeißen versuchen.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 20:07
avatar  stiefel
#92 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #87
So großspurig wie das Teil angepriesen wird vom Hersteller muss das ja die eierlegende Wollmilchsau sein................
Leider steht viel Müll in dem Beschreibungstext das jedem auffallen wird der den Hauch einer Ahnung von Fertigung hat.
Alleine die Tolleranzen mit denen der gefertigt wrden MUSS.... 0,001mm..... lächerlich und dann noch die 10 mal so teuren O-Ringe haben wahrscheinlich eine Goldkante und werden von ADO geliefert......
Zuletzt dann noch der für Lebensmittel zugelassenen Edelstahl........ daraus ist jeder Kochtopf und Besteck......
Doch trotzdem bin ich auf das Ding gespannt und wer den dann testet und kauft.

---wer den dann testet und kauft---
ich würde sagen/schreiben/fabulieren:---testet und dann nicht kauft--
Ich assoziiere mit den Teil:
Buttplug
Erwachsenenpuzzle
neu erfundener automatischer Tamponwechseler
erster Platz beim Wettbewerb der häßlichsten Nichtinnovation des nächsten Jahres
Geld-aus-der-tasche-ziehgerät.... Mit Oil vielleicht geländegängig und noch nicht mal Kaffee kochen kann das Ding und das soll auch dampfen können?

gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 20:07
#93 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #87
...und dann noch die 10 mal so teuren O-Ringe haben wahrscheinlich eine Goldkante und werden von ADO geliefert......



Das ist ja wirklich nicht schwer, da einen zehnfachen Wert zu kriegen.
Er schrieb ja chinesische O-Ringe oder so ähnlich. Selbst bei FastEcht hast du da einen Stückpreis von vielleicht 5 Cent.
Nimmst du dagegen einen Einzelpreis für einen O-Ring aus einem hier sehr bekannten und geschätzten Vertrieb, hast du ja schon den zehnfachen Wert.

Aber ja, genau solche Spitzfindigkeiten lassen mich jetzt schon nicht so begeistert von dem Teil zu sein. Wenn der Rest aus dem Werbetext ähnlich "clever" zusammen argumentiert wurde, kann man sich die Endqualität ja schon sehr gut vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 22:13
#94 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Irgendwie erinnert mich die Beschreibung mit den Superlativen an QVC-Shopping-Channel.
Davon kann man auch nur ein Viertel für voll nehmen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 23:14
avatar  ( gelöscht )
#95 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Man könnte fast meinen, dass da ein Schüler am Werk ist, der ganz blauäugig einen Online-Shop aufziehen will.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 23:28
avatar  manni59
#96 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

ja der hat mächtig auf den Pudding gehauen, sehr prolliges Marketing , zieht die Konkurrenz noch in den Dreck,


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 23:34
avatar  manni59
#97 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Ups ,hab gerade gesehen ,die Beschreibung wurde entschärft, gut dass ich den alten Text noch kopiert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 23:36
avatar  killer queen ( gelöscht )
#98 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für mich ist das eine unseriöse Veranstaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 23:37
avatar  Rudi66
#99 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Ich bin schon etwas .....naja......ich sag mal gespannt.......
Optik......naja Geschmacksache wenn einer in die Hosen gemacht hat....
Qualität......alles auf 0,001mm......bin gelernter Werkzeugmacher........ich kommentier das hier besser nicht......der Rest in Sachen Qualität wird sich zeigen.
Funktion.....befüllen mit einer Hand?????????????????????????????????????????????????......muss ich mir nun die andere aboperieren lassen?
Der Name.......Revolutionen müssen nicht immer gut sein......aber die hier wird sicher teuer......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 23:38
avatar  ( gelöscht )
#100 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Na ja… nun ist die CNC nicht mehr ganz so genauuuu… und er hat nebenbei 2 ml Tankvolumen verloren… wo auch immer. Wahrscheinlich, weil er wegen der geringeren Genauigkeit jetzt dickwandiger wird… oder wie… oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht