Revolution RV1 von Big German

  • Seite 3 von 17
28.12.2014 17:31 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 17:38)
#51 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von Yabbba im Beitrag #47
Ob man sich damit auch rasieren kann?






hmmmm.....
um ehrlich zu sein, ik dachte eher an ne Arztrezept,
um damit diese Art "Zäpfchen" kaufen zu können......
Rasieren .....nöööö........
für mich sieht immer noch wie ne Teure Zäpfchen aus.
und die brauche ik nix.....bin noch gesund (im Kopf) .....





.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:39
avatar  Yabbba
#52 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Immer diese unqualifizierten Kommentare

Wir sind doch schon längst bei dem Dröner Hobel und nicht mehr bei dem Dampferzäpfchen!

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:46 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 17:51)
#53 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von Yabbba im Beitrag #52
Immer diese unqualifizierten Kommentare

Wir sind doch schon längst bei dem Dröner Hobel und nicht mehr bei dem Dampferzäpfchen!



naja....
man kann aber auch ne Big German Zäpfchen auf den Döner Spieß dran-machen.......
dann Watte statt Fladenbrot....
und fertig ist ne neue Möglichkeit.....
ne Teuer VD Dampf-Bürger........


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:00
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #43
Zitat von Yabbba im Beitrag #41
Vielleicht vereinigt er ja auch das Dönerdingens, die Diätpillen und den Urlaub unter einem Hut


Endlich - der Mampfer! Dampfen und Mampfen


Reisen vergessen :
Das wäre dann der VAPOEATTRAVELLER von Big German. Im Fressen und Reisen gehören die Deutschen ja tatsächlich zu den " Grossen "


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:01
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Na ja… es scheint ihn wohl auch in echt zu geben. Auf Philgoods FB-Seite existiert ein Foto, wo es nach Blech aussieht… also keine gerenderte Grafik.

Das DAMPFERmagazin hat auch seine gierigen Krallen nach einem Review-Exemplar ausgestreckt… wobei es echt icht leicht war, jemanden in der Redaktion zu finden, der den Analplug testen wollte. Sollten wir einen bekommen, dann wird der arme Tropf ein Review fürs Magazin schreiben… ich bin's nicht… habe auch eine optische Schmerzgrenze…

Ob das Dingen wohl auf der Döner-CNC gebaut wird?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:04
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Zitat von PepeCyB im Beitrag #55
Na ja… es scheint ihn wohl auch in echt zu geben. Auf Philgoods FB-Seite existiert ein Foto, wo es nach Blech aussieht… also keine gerenderte Grafik.

Das DAMPFERmagazin hat auch seine gierigen Krallen nach einem Review-Exemplar ausgestreckt… wobei es echt icht leicht war, jemanden in der Redaktion zu finden, der den Analplug testen wollte. Sollten wir einen bekommen, dann wird der arme Tropf ein Review fürs Magazin schreiben… ich bin's nicht… habe auch eine optische Schmerzgrenze…

Ob das Dingen wohl auf der Döner-CNC gebaut wird?


Denke ich schon; die Dönerbuden, wo das Fleisch noch mit der Hand und klinge vom Spiess heruntergeschnitten wird, muss man schon suchen. alle haben doofe Maschinen


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:08
avatar  killer queen ( gelöscht )
#57 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die Optik erinnert mich ein wenig an den badenischen Rokokostil. Später hatte man Kuckucksuhren hergestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:13 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 18:15)
#58 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von PepeCyB im Beitrag #55
Das DAMPFERmagazin hat auch seine gierigen Krallen nach einem Review-Exemplar ausgestreckt… wobei es echt icht leicht war, jemanden in der Redaktion zu finden, der den Analplug testen wollte. Sollten wir einen bekommen, dann wird der arme Tropf ein Review fürs Magazin schreiben…


Vielleicht hilft es wenn ihr dem oder der Reviewer/in zur Entschädigung einen Döner spendiert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:21
avatar  mixit
#59 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Mit ordentlich Knofisosse auf dem Teil brennt es nicht so in den Augen beim angucken...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:22
#60 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von PepeCyB im Beitrag #55
Na ja… es scheint ihn wohl auch in echt zu geben. Auf Philgoods FB-Seite existiert ein Foto, wo es nach Blech aussieht… also keine gerenderte Grafik.

Das DAMPFERmagazin hat auch seine gierigen Krallen nach einem Review-Exemplar ausgestreckt… wobei es echt icht leicht war, jemanden in der Redaktion zu finden, der den Analplug testen wollte. Sollten wir einen bekommen, dann wird der arme Tropf ein Review fürs Magazin schreiben… ich bin's nicht… habe auch eine optische Schmerzgrenze…

Ob das Dingen wohl auf der Döner-CNC gebaut wird?


Einmal tiiiiiieeeeeeffff bücken!!!

Frag doch mal im Magazin nach freiwilligen Testern.
Aber nicht verraten das ihr eine 150 Watt Box zum Befeuern nehmt!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:26
#61 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Wenn hier keiner will und sich in der Dampfer Magazin Redaktion auch keiner traut, schickt ihn halt mir.
Ich mache dafür auch extra einen Youtube Channel und verlose den dann nach dem Test.

Obwohl, wenn ich recht überlege.....lieber nicht. Neee, ich will den auch nicht.
Eventuell kommt der noch "mit Alles und scharf"...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:30
#62 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Genau. Zerreißt es, ohne es je in der Hand gehabt zu haben.

Nein, ich würd’s mir sicher auch nicht kaufen (in erster Linie angesichts des Preises), aber so ein Thread über etwas, das noch keiner genauer betrachten konnte – möglicherweise ist es ja gut? – ist irgendwie ’n bisschen peinlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:32
#63 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat
Ein Opel Corsa und ein Mercedes S Klasse kosten nicht gleich viel. Genau aus diesem Grund kostet auch unsere Atomizer mehr als andere. Auch wenn Sie 10 Opel Corsa kaufen würden, es ist immer noch kein Mercedes S Klasse, obwohl der Preis der gleiche wäre.



Als Referenz eine S-Klasse anzuführen finde ich gewagt.... vor allem bei der Optik - vielleicht meint er ja eine ältere S-Klasse http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co..._220SE_1959.jpg

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:33
#64 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Du, das Dingen kann der weltbeste Verdampfer sein der jemals produziert wurde, dennoch ist er mehr als nur hässlich Selbst für 20 EUR Verkaufspreis würde ich es mir mehr als 100x überlegen zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:33
#65 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Wäre bereit es zu testen wenn ein Tester gesucht ist


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:33
#66 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Dann ist das der Modder von Döner-Roboter und neuer Dampfe:

https://www.youtube.com/watch?v=kIJC-JXJVyU

Bin auch skeptisch bei dem Angebots-Portfolio!!! Aber wer weiss?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:37
#67 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von Vaporjack im Beitrag #62
Genau. Zerreißt es, ohne es je in der Hand gehabt zu haben.

Nein, ich würd’s mir sicher auch nicht kaufen (in erster Linie angesichts des Preises), aber so ein Thread über etwas, das noch keiner genauer betrachten konnte – möglicherweise ist es ja gut? – ist irgendwie ’n bisschen peinlich.


Da wurden schon ganz andere Verdampfer hier im Forum verrissen.

Und bei der Optik kombiniert mit dem Preis, kein Wunder.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:40
#68 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Meinung: Ohne die Technik zu berücksichtigen finde ich das Ding potthässlich.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:41
avatar  vito79
#69 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

RPG-28 iggendwie.. http://de.wikipedia.org/wiki/RPG_(Waffe)

das haben die Russen schonmal seit 2007


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:42
#70 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von Vaporjack im Beitrag #62
Genau. Zerreißt es, ohne es je in der Hand gehabt zu haben.

Nein, ich würd’s mir sicher auch nicht kaufen (in erster Linie angesichts des Preises), aber so ein Thread über etwas, das noch keiner genauer betrachten konnte – möglicherweise ist es ja gut? – ist irgendwie ’n bisschen peinlich.


Da hast Du sicher nicht Unrecht, aber das liegt wohl am großspurigen ersten Auftritt, der eigentlich bis auf Sprüche rein gar nichts bietet. Wer von 0,001mm Genauigkeit bei einem Verdampfer faselt kann nicht ganz dicht sein. Das ist ein tausendstel Millimeter - ein Haar hat ein zehntel Millimeter. Wenn Du das Ding mit ner elektrischen Zahnbürste polierst, passt schon nichts mehr

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:42
avatar  ( gelöscht )
#71 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Ich sehe das auch nicht als Verriss. Aber der Hersteller von "der Gerrrät" hat sich mit seinen Aussagen mächtig weit aus dem Fenster gelehnt… und wer so ein hässliches (ja, ja… ich weiß… das liegt im Auge des Betrachters) Dingen auf den Markt wirft, muss - solange sonst nix bekannt ist - wohl damit leben, dass sich lustig gemacht wird.
Generell bin ich doch offen… wir haben ja um ein Exemplar gebeten. Wenn wir es bekommen, dann gibt es ein ganz normales Review. Aber noch bin ich etwas skaptisch… die Lobpreisungen erinnern mich so ein wenig an ein Gerät… wie hieß es noch gleich… ach ja… Teaehwedraugtulizer… oder so??? Also ich lass mich überraschen… und feiere trotzdem über das Design ab…


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:43
#72 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

oooookkkaaaayyyyyy, mit dem oberen "Akkuträger" käme er vielleicht doch gut


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:44
avatar  vito79
#73 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #72
oooookkkaaaayyyyyy, mit dem oberen "Akkuträger" käme er vielleicht doch gut



jepp, ich hole mir einen, ich hoff pöla freut sich tierisch


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:45
#74 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von vito79 im Beitrag #69
RPG-28 iggendwie.. http://de.wikipedia.org/wiki/RPG_(Waffe)

das haben die Russen schonmal seit 2007


Die liefern wenigstens die passende Starterbasis dabei. ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:48
avatar  HarryB
#75 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Hmm, Ähem, Nunja
Ich würde der Gerät dampfen, schmerzfrei.
Preislich im oberen Bereich angesiedelt, aber wenn die Hersteller eine etwas größere Toleranz akzeptieren würden, dafür mit dem Preis runter. (Mein Vorschlag: Toleranz eine Dekade herunter, Preis ebenfalls)
Designmäßig ist er zwar hässlich aber dadurch strahlt der Gerät auch eine ihm innewohnende eigene Eleganz aus, eben etwas nicht alltägliches.
Abgesehen davon, dass der Gerät ebenso ein Puzzle wie der Kayfun4 ist, warum soll er es nicht bringen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht