eGo One von Joyetech

  • Seite 8 von 54
19.01.2015 17:30
#176 RE: eGo One von Joyetech
avatar

fyio: der "große" verdampfer mit 2.5.ml ist jetzt einzeln bei besserdampfen lieferbar:
guckst du hier



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 17:32
avatar  ( gelöscht )
#177 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

Ich werde mich bei der One zurückhalten und wohl beim Delta 2 zuschlagen. Für den gibt es dann einen RBA-Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:14
avatar  Rudy
#178 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Kann man nicht einfach ein Atomizer Tube nehmen um den Tank von 1,8ml auf 2,5ml aufzustocken. Anstatt einen komplett neuen Verdampferset zu kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:19
avatar  bunny
#179 RE: eGo One von Joyetech
avatar

ich habe gerade Angst bekommen, denn ich hab die Benachrichtigung, dass die One morgen bei mir eintreffen wird.
ich habe Angst, dass ich sie nicht mögen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:44
avatar  LowIQ
#180 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #177
Ich werde mich bei der One zurückhalten.........








 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 18:47
#181 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #179
ich habe gerade Angst bekommen, denn ich hab die Benachrichtigung, dass die One morgen bei mir eintreffen wird.
ich habe Angst, dass ich sie nicht mögen werde.

das musst du morgen selbst heraus finden - dann hast du wenigstens klarheit
ich habe für mich entschieden, dass ich sie mag, wenn sie hier eintrudelt



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 19:10
avatar  Bexeli
#182 RE: eGo One von Joyetech
avatar

So, ich habe den kleinen nun ein paar Tage auf die Probe gestellt.
Ich habe den 1100mAh/1,8ml.
Genial das Teil, klein und unauffaellig. Im Bus und Tram, Zug sowie Taxi,
im Restaurant usw. man kann ueberall dem Dampfen nachkommen.
So eine Dampfe habe ich schon lange gesucht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 20:54
avatar  ( gelöscht )
#183 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

@Bexeli, bekommst du denn an den genannten Orten keine Probleme wegen des Dampfes? Keine Rufe wie, "Da raucht einer!" oder so?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 21:09
avatar  LowIQ
#184 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zugtechnik, Zugtechnik sach ich nur....nix cloud chasing....


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 21:16 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 21:19)
#185 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Armand im Beitrag #165
Hallo zusammen,

an diejenigen welche die Ego One und die eGrip kennen ... ist der Unterschied groß in Bezug auf Geschmack, Dampf, Flash ?
ich dampfe zur Zeit ProTank 1 und 2 und eleaf ijust
Wagt schon jemand eine Prognose zur Haltbarkeit der jeweiligen Fertigverdampfer Kerne ?
könnte man die ego one auf dem eleaf ijust Akkuträger verwenden mit unprotected ICR Akkus ?
Mich reizen beide Geräte die Ego ONe als auch die eGripp ... und ich kann mich einfach nicht entscheiden ... deshalb erhoffe ein paar Erfahrungswerte zur Entscheidungshilfe ... Danke Euch schon mal im voraus ;-)



Ich habe diese Dampfe jetzt seit ca. 4 Tage in der "großen" Version

Geschmack: 1
Dampf: 2
Flash: ich musste von meinen gewohnten18er auf 4er Nik.Liquid runtermischen,sonst hätte es wirklich ,wegen den übermäßigen Flash, keinen Spass mehr gemacht.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 21:23
avatar  Bexeli
#186 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Hans_H im Beitrag #183
@Bexeli, bekommst du denn an den genannten Orten keine Probleme wegen des Dampfes? Keine Rufe wie, "Da raucht einer!" oder so?


Diskretion ist alles, nicht gleich wieder ausatmen und dies einfach nur
sachte, dann faellst Du nicht auf. Wenn Du dies aus Unachtsamkeit
mal vergisst, dann meinen alle der Zug brennt. Die eGo-One macht
maechtig Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 21:28
avatar  ( gelöscht )
#187 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

Naja, ich hab bisher noch nicht in Bus oder Bahn gedampft. Möchte keinen Ärger heraufbeschwören. Es fällt mir auch nicht schwer.

Doch, einmal hab ich im Bus gedampft. Da fragte mich der Fahrer, weil ich allein mit ihm im Fahrzeug war, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er eine raucht. Hatte ich natürlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 22:52 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 22:57)
avatar  LowIQ
#188 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Vor a paar Monaten musste ich noch in recht kurzen Zeitabstaenden eine rauchen, musste !.......wie es sich ja auch fuer an langjaehrigen Kettenraucher gehoert....

Seit ich Dampf kann i problemlos a paar Stunden ohne, wenn i denn muss.....hab schon mal die Dampfe vergessen und an Tag ueberstanden....ned dass i des unbedingt moecht..aber...

Sorry, war wieder mal OT....

Morgen, spaetestens Uebermorgen, kommt der kleine Akku und der grosse Verdampfer und a paar Schachteln von den Koepfen.....meint DHL...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 23:46
avatar  ( gelöscht )
#189 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

@LowIQ, so gehts mir auch, nach 47 Jahren Qualmerei (Zigaretten, Pfeife, Zigarillos, Gedrehte, Gestopfte - ach, all diesen stinkenden Müll). Ich kann ebenfalls problemlos auf die Dampfe verzichten, wenn ich sie gerade mal nicht mithabe. Aber die kleinen Dinger, die es heutzutage gibt, hat man ja immer in der Hosentasche.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 13:49 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 13:54)
avatar  Be-Bop
#190 RE: eGo One von Joyetech
avatar

dampfe gerade gemütlich ab heute morgen und zufrieden die kombi aus eGo One kleinem akku
und Nautilus mini (BVC 1.6Ohm). die kleinste leistungsfähigste dampfe, die ich je hätte...
schon zweite runde und akku ist anscheinend noch voll...! dampfmenge mehr als genug,
geschmack hervorragend... gewicht gerade 85g. gesamtlänge mit mundstück 120mm...
(im hintergrund noch untensilien für event. längere ausflug.)
was wünscht man sich noch mehr...? vielleicht noch eine sollche akku.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 15:00 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 15:01)
#191 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Mit dem Nauti mini Gedanken habe ich auch rumgespielt... hmmm... Anstatt einen größeren Tank sollte ich mir vielleicht doch einen Nauti Mini und einen kleinen one Akku holen... habe ja noch 2 "große" Nautis mit entsprechend Vorrat an BVC Coils. Sieht gut aus

Oder doch ein Delta 2 mit RBA?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 15:09
avatar  bunny
#192 RE: eGo One von Joyetech
avatar

So, nun folgt auch endlich mein Bericht.
HAMMER!
Ich habe die große Version. Hab zum Glück eh grade 6er angemischt und defintiv muss man runter dosieren. Der Flash mit meinem 12er war so heftig, dass ich nicht inhalieren konnte ohne Hustanfall. Habe den 1 Ohm Kopf drin und das Platikmundstück. Komischerweise waren die ersten Züge so heiß, dass ich dachte, das wird nix. Aber dann war es okay, überhaupt nicht heiß, nur warm der Dampf. Also ich sag es mal so, mein Selbstwickler hat viel dichteren Dampf. Aber die Dampfmenge ist absolut okay, gibt es nichts zu meckern, aber vom Hocker hat es mich jetzt nicht gehauen. Aber darauf leg ich eh weniger Wert. Mir ist der Geschmack das Wichtigste und ich glaube, so rein und klar hat es bisher wirklich nur im SW geschmeckt. Der grade erwahnte SW, der so super dampft, schmeckt nicht mal so gut wie die Ego One gerade. Ich bin absolut von den Socken und meine Ewartungen wurden bei weitem übertroffen! Ich bin so happy mit der Dampfe wie schon wirklich sehr lange nicht mehr! Ich werde mir nach einer Weile sicherlich auch noch eine weitere Ego One anschaffen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 15:49
avatar  ( gelöscht )
#193 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

Nach dem grippalen Infekt sind jetzt alle auf dem Ego-Trip.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 15:51
avatar  Verena_
#194 RE: eGo One von Joyetech
avatar




Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 15:56
avatar  bunny
#195 RE: eGo One von Joyetech
avatar

ach was, ich hab mit dem Ego Trip überhaupt erst angefangen. Wusste gleich, davon kommt man nie wieder runter!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 16:11 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 16:12)
avatar  LowIQ
#196 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Vo beiden braucht ma zwei....mindestens....


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 16:56 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 17:00)
avatar  Be-Bop
#197 RE: eGo One von Joyetech
avatar

das kleine akku hat tatsächlich 5ml geschafft mit dem nauti mini...!
hat zwar schon etwas schneller geblinkt aber trotzdem
und ohne schwäche zu zeigen, also immer gleiche leistung
von anfang bis ende... das gute dabei ist noch, er war innerhalb
halbe stunde wieder voll geladen. (mit netzteil 5V/1A)
träume langsam noch von einem... ersatz...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 17:29
#198 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #192
[...] Der grade erwahnte SW, der so super dampft, schmeckt nicht mal so gut wie die Ego One gerade. Ich bin absolut von den Socken und meine Ewartungen wurden bei weitem übertroffen! Ich bin so happy mit der Dampfe wie schon wirklich sehr lange nicht mehr! Ich werde mir nach einer Weile sicherlich auch noch eine weitere Ego One anschaffen!



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 20:19
avatar  didi-1
#199 RE: eGo One von Joyetech
avatar

die erste Dampfe mit Vertikal-Wick die funktioniert. Kein Blubbern kein Liquid im Mund, ist schon mal gut für den Anfang. Den Geschmack empfinde ich etwas trocken. Dampf ist ok. Was will man mehr.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 20:40
avatar  hotta
#200 RE: eGo One von Joyetech
avatar

wo habt ihr gekauft?im netz finde ich sie nur bei steam-store für 59.00euro,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht