eGo One von Joyetech

  • Seite 7 von 54
19.01.2015 07:54
avatar  Ezas
#151 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich hasse joyetech... Eigentlich wollte ich mir noch eine egrip zulegen und jetzt kommen die mit dem teil. Ich weiß nicht was ich mir jetzt holen soll.
Die entscheidende Rolle spielt die Größe. Die ego one würde ich mir wenn dann wohl als xl set holen. Hat jemand zufällig beide Geräte und kann ein Foto posten?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 08:00
avatar  vapini
#152 RE: eGo One von Joyetech
avatar

@sensemann
ja stimmt - super danke schön - die Einzelteile sind fast teurer wie das günstigste Set, aber kleiner Akku und grosser Tank sind sinnvoll für mich
lg


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 08:43
#153 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Bei besserdampfen und im eDampf-Shop ist es günstiger (dann noch DTF Rabatt). Allerdings sind die dort noch nicht verfügbar (nur gelistet). Na mal abwarten... bis dahin reicht mir die kleine Kombi


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 10:12
avatar  Boschi
#154 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich hol mir nachher die kleine Kombi und dazu den großen Tank in einem Offline Shop Nahe Hannover.
Zusammen knapp 65€.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 10:38 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 10:41)
avatar  LowIQ
#155 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von didi-1 im Beitrag #146

du meinst eine Vertikal-Wicklung


Wuerd mich nicht wundern wenn der RBA fuer die eGo One als GT daherkaem, wirklich gar nicht wundern.......


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 10:42
#156 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #155
Zitat von didi-1 im Beitrag #146

du meinst eine Vertikal-Wicklung


Wuerd mich nicht wundern wenn der RBA fuer die eGo One als GT daherkaem, gar nicht wundern.......



Mich ehrlich gesagt schon. Da ist nicht allzu viel Platz um was anderes als ne Vertical Coil hinzubasteln. Aber lassen wir uns überraschen.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 11:29 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 11:33)
avatar  Be-Bop
#157 RE: eGo One von Joyetech
avatar

ich denke, es kommt keine selbstwickler version für den eGo One mehr.
jetzt, wo die wicklung endlich richtig vertikal steht und mit keramikwatte
umgewickelt ist. zum traditionellem horisontalem zurück gehen wäre es auch ein
schritt zurück, begleitet mit siffen/blubbern/kokeln...
die RBA köpfe ja, das war mehr oder weniger ein flopp! und wer ein
einweg kopf erneuern will, macht es trotzdem und ohne befestigungsschrauben hilfe, wie schon immer gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 11:44
#158 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von sensemann im Beitrag #153
Bei besserdampfen und im eDampf-Shop ist es günstiger (dann noch DTF Rabatt). Allerdings sind die dort noch nicht verfügbar (nur gelistet). Na mal abwarten... bis dahin reicht mir die kleine Kombi

dtf_rabatt bei besserfdampfen?
funktioniert das noch mit "dhimmel" oder wie erhälst du deinen rabatt?



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 11:52
#159 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von vapini im Beitrag #152
[...] die Einzelteile sind fast teurer wie das günstigste Set, aber kleiner Akku und grosser Tank sind sinnvoll für mich
lg

genau, das ist auch mein favorit
ich hab mich bei besserdampfen für die mail_benachrichtigung eingetragen.
ohne rabatt kostet der kleine akku + großer tank + 5 ersatzköpfe 54,85 euronen



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 11:52 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 11:53)
#160 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #158
Zitat von sensemann im Beitrag #153
Bei besserdampfen und im eDampf-Shop ist es günstiger (dann noch DTF Rabatt). Allerdings sind die dort noch nicht verfügbar (nur gelistet). Na mal abwarten... bis dahin reicht mir die kleine Kombi

dtf_rabatt bei besserfdampfen?
funktioniert das noch mit "dhimmel" oder wie erhälst du deinen rabatt?



Sorry ich meinte mit DTF Rabatt für eDampf Shop. Mit "dhimmel" noch nicht probiert... habe bislang nur 1x bei besserdampfen bestellt und da gab es als Neukunde 5%, ob "dhimmel" funktioniert konnte ich noch nicht probieren weil ich noch nicht wieder bestellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 11:59 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 12:02)
#161 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von sensemann im Beitrag #160
[...] Sorry ich meinte mit DTF Rabatt für eDampf Shop. Mit "dhimmel" noch nicht probiert... habe bislang nur 1x bei besserdampfen bestellt und da gab es als Neukunde 5%, ob "dhimmel" funktioniert konnte ich noch nicht probieren weil ich noch nicht wieder bestellt habe.
alles klar
nach der 5. bestellung bei besserdampfen wird das konto umgestellt, und man erhält dann immer 5 % rabatt.
es gab mal eine aktion bei besserdampfen, wo man nach eingabe des (ich glaube) gutscheincodes "dhimmel" ebenfalls 5 % rabatt bekam



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 12:04
#162 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Jepp genau. Hatte ich auch hier im Forum gelesen. Zumindest bei Erstbestellung ging der Code nicht (wahrscheinlich nicht kombinierbar). Und bei den 54,85€ kannst Du im eDampf-Shop 10% abziehen, die Grundpreise sind gleich


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 12:30
avatar  Verena_
#163 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #161
Zitat von sensemann im Beitrag #160
[...] Sorry ich meinte mit DTF Rabatt für eDampf Shop. Mit "dhimmel" noch nicht probiert... habe bislang nur 1x bei besserdampfen bestellt und da gab es als Neukunde 5%, ob "dhimmel" funktioniert konnte ich noch nicht probieren weil ich noch nicht wieder bestellt habe.
alles klar
nach der 5. bestellung bei besserdampfen wird das konto umgestellt, und man erhält dann immer 5 % rabatt.
es gab mal eine aktion bei besserdampfen, wo man nach eingabe des (ich glaube) gutscheincodes "dhimmel" ebenfalls 5 % rabatt bekam



dhimmel funktionierte bei mir jedenfalls immer -5%

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 12:36
#164 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #163
Zitat von 5th_element im Beitrag #161
[...] alles klar
nach der 5. bestellung bei besserdampfen wird das konto umgestellt, und man erhält dann immer 5 % rabatt.
es gab mal eine aktion bei besserdampfen, wo man nach eingabe des (ich glaube) gutscheincodes "dhimmel" ebenfalls 5 % rabatt bekam


dhimmel funktionierte bei mir jedenfalls immer -5%

na prima, dann werde ich das bei der ego_one_bestellung auch mal testen
ich werde dann hier berichten



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:51
avatar  Armand
#165 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hallo zusammen,

an diejenigen welche die Ego One und die eGrip kennen ... ist der Unterschied groß in Bezug auf Geschmack, Dampf, Flash ?
ich dampfe zur Zeit ProTank 1 und 2 und eleaf ijust
Wagt schon jemand eine Prognose zur Haltbarkeit der jeweiligen Fertigverdampfer Kerne ?
könnte man die ego one auf dem eleaf ijust Akkuträger verwenden mit unprotected ICR Akkus ?
Mich reizen beide Geräte die Ego ONe als auch die eGripp ... und ich kann mich einfach nicht entscheiden ... deshalb erhoffe ein paar Erfahrungswerte zur Entscheidungshilfe ... Danke Euch schon mal im voraus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 13:56
#166 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Die One und die Grip kann man nicht vergleichen, das sind 2 paar Schuhe.
Zugwiederstand, Geschmack, Flash und Wärme sind völlig unterschiedlich.
Zu den Köpfen der Grip kann ich nur sagen das die Gs Air so 2-3 Wochen bei mir halten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:22
avatar  rihana
#167 RE: eGo One von Joyetech
avatar

in der grip halten bei mir die original coils auch 3 wochen und das bei dem HOL cigarilloszeugs


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:28
#168 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von rihana im Beitrag #167
in der grip halten bei mir die original coils auch 3 wochen und das bei dem HOL cigarilloszeugs

kann ich bestätigen und zwar als untere grenze
da ich mein grippchen nicht im dauereinsatz habe, halten die coils 4 wochen und mehr



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:30
avatar  rihana
#169 RE: eGo One von Joyetech
avatar

nöööö dauereinsatz ist bei mir auch nicht, ich habe 3 grips


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:33 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 14:33)
#170 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Und bei mir ist sie im dauereinsatz, habe ja nur die und seid kurzem die One und da sind 2-3 Wochen schon erstaunlich gut


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:37
avatar  rihana
#171 RE: eGo One von Joyetech
avatar

jepp


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 14:47 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 14:48)
#172 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Also meine 2 eGrip (jeweils mit RBA) kann man wirklich nicht mit der ego one vergleichen. Geschmack und flash ist fast identisch mit der one (1Ohm) mit der Grip (auf kleinster Einstellung). Bei Dampf hat die eGrip deutlich die Nase vorne. Alleine schon das die eGrip VW hat und die one "nur" 2 Köpfe wodurch man die Leistung steuern kann.

Aber beide zusammen, sind für mich eine tolle Kombi für unterwegs. Mit einer eGrip und mit der one (kleiner Tank) zusammen, komme ich bequem durch den ganzen Tag. Wenn dann beide am Kabel hängen, kommt die zweite eGrip zum Einsatz. Müsste ich mich zwischen beiden entscheiden... würde ich die eGrip nehmen mit der RBA. Das one ist halt ein "nice to have" für die gewissen Momente


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 17:17
avatar  Armand
#173 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Danke erstmal für das Feedback ... dann wohl doch erst mal die egrip und evtl. später mal die ego one dazu ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 17:22
avatar  akon
#174 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Falls ihr, wie ich, Probleme mit Blubbern und gelegentlichem Siffen habt, könnt ihr das hier versuchen:



Habe von einer Silikonkappe eines alten Verdampferköpfchens einen schmalen Ring abgeschnitten und über den eGo-One-Kopf gegeben. Jetzt lässt sich der Liquidzufluss nach Belieben verändern. Quasi eine Ultra-Low-Cost-Liquid-Control

Sieht shice aus, funktioniert bei mir mit den 1,0 Ohm Köpfen bisher aber prima.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 17:24
#175 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Armand im Beitrag #173
Danke erstmal für das Feedback ... dann wohl doch erst mal die egrip und evtl. später mal die ego one dazu ;-)

genauso hab ich das auch gemacht
allerdings wusste ich beim kauf meines grippchens noch nix von der ego_one ...
naja, egal, hab dann jetzt auch beide



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht