Clone Fanclub

  • Seite 38 von 61
21.05.2015 12:24
#926 RE: Clone Fanclub
avatar

VS ist ne Liqiodvernichtungsmaschine,darüber muss man sich im klaren sein------musste locker 2-3 mal am Tag nachfüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 13:40
#927 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Tony Montana im Beitrag #924
Vielen Danke Euch ! Habe den von FC bestellt ... link von FT leider zu spät gesehen ... war mein Finger wieder mal schneller ...
Ich hätte ein Vermögen sparen können ...


Hast du denn wenigstens die 3$ für versand mit DHL ausgewählt?
Dann ist er immerhin schneller da als der von FT

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 14:01
#928 RE: Clone Fanclub
avatar

Jawoll hab ich ... und coupon "DAMPFERTEFF" eingelöst ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 16:25
avatar  nobbi
#929 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #926
VS ist ne Liqiodvernichtungsmaschine,darüber muss man sich im klaren sein------musste locker 2-3 mal am Tag nachfüllen.



aber guuuuuuuuuuuuut !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 17:43
#930 RE: Clone Fanclub
avatar

VS ist super für unterwegs. Aber wenn du länger weg bist Liquidfläschchen nicht vergessen! Ich überlege schön langsam ob ich nicht den Fev V3 auf meinen I-Stick30 schrauben soll.
Sieht zwar nicht so toll aus, aber immer noch gut und reicht länger.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 19:00
avatar  Simon82
#931 RE: Clone Fanclub
avatar

ich hab den fev auf der cloupor. nicht klein aber tip top


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 09:56
#932 RE: Clone Fanclub
avatar

Meine "Railbox" wurde gestern verschickt (dhl), soll ende nächster anfang übernächster Woche hier sein

also bis jetzt bin ich mit Coppervape sehr zufrieden, e-mail Kontakt war unkompliziert, freundlich und sogar mein denglisch verstehen die, wenn das Teil jetzt noch was taugt bin ich happy

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 18:58 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 18:59)
#933 RE: Clone Fanclub
avatar

so heute ist die Railbox eingetrudelt, das ging extrem schnell -> Samstag verschickt - Dienstag schon bei mir (geht schneller als wenn ich was von DE bestelle)

Das Teil ist ausgezeichnet verarbeitet und die Taster lassen sich Butterweich drücken da hat coppervape wirklich gute Arbeit gemacht
TC kann ich leider noch nicht ausprobieren, da ich keinen passenden Draht hier habe

leider passen in die Box nur max. 22er Verdampfer (Aqua, Kayfun4,...) wie es scheint, mein Taifun GT und VG mini wollen da nicht rein irgendwie
jetzt brauch ich nur noch eine schnell Anleitung wie man so einen DNA40 richtig bedient, war leider nix dabei

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:50
avatar  ( gelöscht )
#934 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Sieht ja mal richtig gut aus!
Wo hast du die denn her?
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:57
#935 RE: Clone Fanclub
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:16
avatar  joe-59
#936 RE: Clone Fanclub
avatar

Hattest Du 10 Stück gekauft ?
Dann würde ich Dir gerne eine abnehmen

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:31
avatar  ( gelöscht )
#937 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

*hust* ich nehm dann wohl auch eine, wäre ja ein Unding solltest du auf 9 Stück sitzen bleiben müssen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:36
avatar  Alucard
#938 RE: Clone Fanclub
avatar

Die Geier kreisen wieder...
Bei Alibaba muss man nicht unbedingt immer mehrere kaufen, manchmal schicken die auch einzeln raus

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:37
#939 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #938
Die Geier kreisen wieder...
Bei Alibaba muss man nicht unbedingt immer mehrere kaufen, manchmal schicken die auch einzeln raus


Hi ... wie hoch waren denn die DHL shipping charge?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:45
avatar  dampf3r
#940 RE: Clone Fanclub
avatar

kennt jmd. von den TC-Mod Experten den verbauten Chipsatz? http://www.cigabuy.com/authentic-smocare...mpaign=may_best
vom Design sieht das Teil ja verdammt nach Ehpro SPD A5 aus - bis auf den fest verbauten Akku - daber schon mal kein WHV bei mir :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:57 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 21:00)
#941 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von joe-59 im Beitrag #936
Hattest Du 10 Stück gekauft ?
Dann würde ich Dir gerne eine abnehmen


nein nur eine für 80$ + 20$ Versand

wer will einfach Ms. Serena Zhou anschreiben und sagen das man nur eine will, sehr nett die kleine
man kann die Box Farblich nach seinen eigenen Vorstellungen machen lassen, muss man ihr dann nur dazu schreiben

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:03
avatar  joe-59
#942 RE: Clone Fanclub
avatar

@windwillow
Danke Dir für die Info

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:15
avatar  ( gelöscht )
#943 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampf3r im Beitrag #940
kennt jmd. von den TC-Mod Experten den verbauten Chipsatz? http://www.cigabuy.com/authentic-smocare...mpaign=may_best
vom Design sieht das Teil ja verdammt nach Ehpro SPD A5 aus - bis auf den fest verbauten Akku - daber schon mal kein WHV bei mir :)

Die Daten lesen sich schlecht. 0,3-3 Ohm kann nicht sein für eine Ni200 TC Box. Das ist keiner der bekannten únd bewährten Chipsätze, die können bekanntlich keinen VV Modus.
CB hat auch schon andere TC Boxen ins Rennen geschickt die Flops waren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:40
avatar  ( gelöscht )
#944 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

@windwillow

Ich bin auf deinen Bericht gespannt und ganz besonders auf den der TC. Soll das wirklich ein Evolv DNA40 sein? Die Clone haben keine richtige Abschaltung - einmal drücken auf Feuer und sie erwachen schon.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:50
#945 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #944
@windwillow

Ich bin auf deinen Bericht gespannt und ganz besonders auf den der TC. Soll das wirklich ein Evolv DNA40 sein? Die Clone haben keine richtige Abschaltung - einmal drücken auf Feuer und sie erwachen schon.


für die TC brauch ich erst mal diesen Ni Draht, hab mich mit dem Thema noch gar nicht richtig auseinander gesetzt, wollt die Box einfach weil sie mir gefällt und schön handlich ist, Draht werde ich bei der nächsten Bestellung mit einpacken.

Hab dieses DNA menü noch nicht so ganz drauf aber 5x Power = Locked bzw. unlocked wenn man im gelockten zustand feuert passiert nix außer das das Display wieder kurz aufleuchtet und Locked hinschreibt oder was meinst du?

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 22:30
avatar  ( gelöscht )
#946 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #945
Zitat von funkyruebe im Beitrag #944
@windwillow

Ich bin auf deinen Bericht gespannt und ganz besonders auf den der TC. Soll das wirklich ein Evolv DNA40 sein? Die Clone haben keine richtige Abschaltung - einmal drücken auf Feuer und sie erwachen schon.


für die TC brauch ich erst mal diesen Ni Draht, hab mich mit dem Thema noch gar nicht richtig auseinander gesetzt, wollt die Box einfach weil sie mir gefällt und schön handlich ist, Draht werde ich bei der nächsten Bestellung mit einpacken.

Hab dieses DNA menü noch nicht so ganz drauf aber 5x Power = Locked bzw. unlocked wenn man im gelockten zustand feuert passiert nix außer das das Display wieder kurz aufleuchtet und Locked hinschreibt oder was meinst du?



5 x fire ist gelockt. Drückst du dann fire, sollte er anzeigen "locked -click fire 5x". Wenn das Display nach 1 Minute ausgeht und du danach fire drückst und das Display vielleicht mit einer Meldung startet und du mit einem weiteren fire dann auch feuern kannst, hast du einen Rayn V3 oder V4 Chipsatz verbaut bekommen. Wenn die Meldung KX40D ist, hast du eine Kangxin Firmware und wenn er mit DNA 40 oder nichts startet, hast due eine Waidea Firmware.
Ein Original DNA40 bleibt gelockt, wenn du ihm lockst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 23:03
avatar  joe-59
#947 RE: Clone Fanclub
avatar

Bookmark

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 23:24 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 23:28)
#948 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #946
Zitat von windwillow im Beitrag #945
[quote=funkyruebe|p2610527]


5 x fire ist gelockt. Drückst du dann fire, sollte er anzeigen "locked -click fire 5x". ja macht er Wenn das Display nach 1 Minute ausgeht und du danach fire drückst und das Display vielleicht mit einer Meldung startet und du mit einem weiteren fire dann auch feuern kannst, hast du einen Rayn V3 oder V4 Chipsatz verbaut bekommen nein. Wenn die Meldung KX40D ist, hast du eine Kangxin Firmware auch nicht und wenn er mit DNA 40 oder nichts startet, hast due eine Waidea Firmware .
Ein Original DNA40 bleibt gelockt, wenn du ihm lockst. jap er bleibt gelockt er schreibt dann "Locked click fire 5x"


allerdings kann ich nicht auf celsius umstellen geht nur Fahrenheit! oder ich bin zu dumm kann auch sein

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 07:37
#949 RE: Clone Fanclub
avatar

finde es echt schade das der DNA kein g´scheites menü hat, dieses klick hier 5x oder da 5x und die 2 gleichzeitig ist echt der größte müll, selbst meine uralt evic kann das besser aber man kann ja nicht alles haben

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 08:36
avatar  ( gelöscht )
#950 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #948
Zitat von funkyruebe im Beitrag #946
Zitat von windwillow im Beitrag #945
[quote=funkyruebe|p2610527]


5 x fire ist gelockt. Drückst du dann fire, sollte er anzeigen "locked -click fire 5x". ja macht er Wenn das Display nach 1 Minute ausgeht und du danach fire drückst und das Display vielleicht mit einer Meldung startet und du mit einem weiteren fire dann auch feuern kannst, hast du einen Rayn V3 oder V4 Chipsatz verbaut bekommen nein. Wenn die Meldung KX40D ist, hast du eine Kangxin Firmware auch nicht und wenn er mit DNA 40 oder nichts startet, hast due eine Waidea Firmware .
Ein Original DNA40 bleibt gelockt, wenn du ihm lockst. jap er bleibt gelockt er schreibt dann "Locked click fire 5x"


allerdings kann ich nicht auf celsius umstellen geht nur Fahrenheit! oder ich bin zu dumm kann auch sein


Tja dann weiß ich auch nicht. Ein original Evolv meldet sich mit "Evolv DNA 40". Vielleicht ist es einer der neuen Infinite/SXK Chipsätze, die einen zusätzlichen Parameter haben, der nur als Zahl dargestellt wird und von 10-100 verstellt werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht