Clone Fanclub

  • Seite 37 von 61
16.05.2015 23:23
avatar  dampf3r
#901 RE: Clone Fanclub
avatar

echt ist das so? Ich habe bisher nur ein paar RBA`s und Kleinkram dort bestellt und da ist mir nix negatives aufgefallen. Ich hab die Smy 50 TC vorhin auf "gut Glück" bestellt weil ich neben meiner VF V3 und IPV4 noch was kleineres für unterwegs suche .... und mit der Kangxin Mini von FC könnte es ja auch noch ein Weilchen dauern.) Wenn aus der SMY 50 Bestellung nix wird, bzw. von schlechter Qualität ist muß ich`s eben unter "Lehrgeld" abbuchen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 00:26
#902 RE: Clone Fanclub
avatar

Hey Leute,
hatte mal ein bisschen bei Fasttech geschaut und es gibt da nen Thread, dass die Gizmo 16500 Stealth Box nun auch als clone verfügbar sein soll.
Habe bisher aber noch nirgendwo (Fasttech, gearbest, ...) einen entsprechenden CLone gefunden.
Lediglich bei alibaba kann man anscheinend welche erwerben (Mindestabnahme 10 ?!?).
Hat vielleicht jemand noch ne Idee, wo man eventuell mal suchen könnte, bzw. wie man an so eine Box kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 05:08
avatar  Teki72
#903 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Legado im Beitrag #863
Grade was merkwürdiges passiert, dampfe so friedlich vor mich hin mit dem Käfer.

Nach dem Abstellen merke ich dass er nicht abgeschalten hat und munter weiter vor sich hin brutzelt.
Hab erstmal gezogen und versucht den Knopf ein paar mal zu drücken aber hat nix geholfen.
Ok, dann Akku raus und aus die Maus. Nach dem Wiedereinsetzen des Akkus hat sich gar nix getan.
Nochmal Akku raus und wieder rein, jetzt loopt er wieder, Gottfried sei Dank.

Ist das ein bekannter Bug oder war der exclusiv für mich?




Hatte ich in drei Monaten bisher bei meinen 3 Clonen ganze zweimal. Akku wieder raus und gut ist. Wahrscheinlich ein Bug denke ich ... Kann nicht sagen ob es immer der selbe Mod war oder bei unterschiedlichen aufgetreten ist. Liebe dennoch meine Käfer und würde sie nicht mehr hergegeben wollen.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 18:54
avatar  Verena_
#904 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich weiss nicht, obs ein richtig guter Preis ist, aber habe ich eben entdeckt.

http://froginfog.com/ecig/mechanical-mod/vapor-giant

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 19:18
#905 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Andi1984 im Beitrag #902
Hey Leute,
hatte mal ein bisschen bei Fasttech geschaut und es gibt da nen Thread, dass die Gizmo 16500 Stealth Box nun auch als clone verfügbar sein soll.
Habe bisher aber noch nirgendwo (Fasttech, gearbest, ...) einen entsprechenden CLone gefunden.
Lediglich bei alibaba kann man anscheinend welche erwerben (Mindestabnahme 10 ?!?).
Hat vielleicht jemand noch ne Idee, wo man eventuell mal suchen könnte, bzw. wie man an so eine Box kommt?


GIZMO 24 V2 STYLE MECHANICAL BOX MOD - SILVER

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 19:19 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 19:19)
#906 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #904
Ich weiss nicht, obs ein richtig guter Preis ist, aber habe ich eben entdeckt.

http://froginfog.com/ecig/mechanical-mod/vapor-giant




@Verena_

Ist übrigens die einzige kostengünstige Bezugsquelle ... und ein zudem verdammt guter Preis (hatte mal ursprünglich US$80 gekostet) ... ist die 25mm eycotech Version in Top-Notch-Fertigungsqualität und 1A Finish ... im Vergleich dazu ist die 23mm Rcomen Version von FT mit weit weniger QC hergestellt und benötigt einiges an Investition & Bastelarbeit (Taster etc.) vor Inbetriebnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 19:25
#907 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von windwillow im Beitrag #905
Zitat von Andi1984 im Beitrag #902
Hey Leute,
hatte mal ein bisschen bei Fasttech geschaut und es gibt da nen Thread, dass die Gizmo 16500 Stealth Box nun auch als clone verfügbar sein soll.
Habe bisher aber noch nirgendwo (Fasttech, gearbest, ...) einen entsprechenden CLone gefunden.
Lediglich bei alibaba kann man anscheinend welche erwerben (Mindestabnahme 10 ?!?).
Hat vielleicht jemand noch ne Idee, wo man eventuell mal suchen könnte, bzw. wie man an so eine Box kommt?


GIZMO 24 V2 STYLE MECHANICAL BOX MOD - SILVER



@windwillow @Andi1984

Tja, Leute ... SOLD OUT - die erste Charge habt ihr verpennt und lt. 3fvape kann von CopperVape (Hersteller) wegen "Produktionsproblemen" kein genaues Lieferdatum zugesichert werden ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 19:28 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 19:29)
#908 RE: Clone Fanclub
avatar

egal CopperVape soll mal lieber meine "Railbox" fertig machen und zu mir schicken, dann können sie sich um die Gizmos kümmern

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 20:36 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 20:38)
#909 RE: Clone Fanclub
avatar

@BraveStar
Hab sowohl bei Fasttech ein Request als auch bei 3fvape ne Anfrage gestellt (laut Support Oton:... Our sourcing team are following this case and this item will be restocked soon.").

Bin noch nicht gänzlich pessimistisch... Zumindest bei alibaba werden sie zu Hauf angeboten (Mindestabnahme 10 pcs) 😉


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 20:42
avatar  Simon82
#910 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #903
Zitat von Legado im Beitrag #863
Grade was merkwürdiges passiert, dampfe so friedlich vor mich hin mit dem Käfer.

Nach dem Abstellen merke ich dass er nicht abgeschalten hat und munter weiter vor sich hin brutzelt.
Hab erstmal gezogen und versucht den Knopf ein paar mal zu drücken aber hat nix geholfen.
Ok, dann Akku raus und aus die Maus. Nach dem Wiedereinsetzen des Akkus hat sich gar nix getan.
Nochmal Akku raus und wieder rein, jetzt loopt er wieder, Gottfried sei Dank.

Ist das ein bekannter Bug oder war der exclusiv für mich?




Hatte ich in drei Monaten bisher bei meinen 3 Clonen ganze zweimal. Akku wieder raus und gut ist. Wahrscheinlich ein Bug denke ich ... Kann nicht sagen ob es immer der selbe Mod war oder bei unterschiedlichen aufgetreten ist. Liebe dennoch meine Käfer und würde sie nicht mehr hergegeben wollen.

Habe 2 Käfer und ist bis jetzt bei dem ersten 1x passiert


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 21:42
#911 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #904
Ich weiss nicht, obs ein richtig guter Preis ist, aber habe ich eben entdeckt.

http://froginfog.com/ecig/mechanical-mod/vapor-giant



Das ist ein guter Preis, das ist ein Spitzenclon. Ich hab noch die 69 Dollar gezahlt, aber auch nie bereut. Erst jetzt
Ich kann dir den nur empfehlen, der ist wirklich schön und stackbar und die 25mm kommen auch besser als die 23mm, meiner Meinung.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 11:11 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 11:12)
#912 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #911
Zitat von Verena_ im Beitrag #904
Ich weiss nicht, obs ein richtig guter Preis ist, aber habe ich eben entdeckt.

http://froginfog.com/ecig/mechanical-mod/vapor-giant



Das ist ein guter Preis, das ist ein Spitzenclon. Ich hab noch die 69 Dollar gezahlt, aber auch nie bereut. Erst jetzt
Ich kann dir den nur empfehlen, der ist wirklich schön und stackbar und die 25mm kommen auch besser als die 23mm, meiner Meinung.




Hat denn da jemand schon bestellt? Zu dem Preis würde ich nämlich zuschlagen wollen.
Der Zoll bei mir lässt die meisten Sachen aus China zum Glück einfach durch, auch wenn ich über der Freigrenze liege.
Steht ja sowieso immer ein anderer Preis außen drauf.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 11:47 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 11:47)
#913 RE: Clone Fanclub
avatar

@Punisher1888

... schon mehrfach dort bestellt, Versand erfolgt per SGP (wird extra berechnet) aus HongKong, immer gut verpackt, gab noch nie Probleme ... bei Fragen kann man sich direkt an den Besitzer Alex wenden!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 12:30
#914 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #912
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #911
Zitat von Verena_ im Beitrag #904
Ich weiss nicht, obs ein richtig guter Preis ist, aber habe ich eben entdeckt.

http://froginfog.com/ecig/mechanical-mod/vapor-giant



Das ist ein guter Preis, das ist ein Spitzenclon. Ich hab noch die 69 Dollar gezahlt, aber auch nie bereut. Erst jetzt
Ich kann dir den nur empfehlen, der ist wirklich schön und stackbar und die 25mm kommen auch besser als die 23mm, meiner Meinung.




Hat denn da jemand schon bestellt? Zu dem Preis würde ich nämlich zuschlagen wollen.
Der Zoll bei mir lässt die meisten Sachen aus China zum Glück einfach durch, auch wenn ich über der Freigrenze liege.
Steht ja sowieso immer ein anderer Preis außen drauf.

Ja, ich hab den schon bestellt, als eher noch teurer war.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 13:31
#915 RE: Clone Fanclub
avatar

Bei den hohen Versandkosten sollte ich da gleich DHL auswählen?
Sind ja nur 5$ mehr

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 16:46
#916 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #915
Bei den hohen Versandkosten sollte ich da gleich DHL auswählen?
Sind ja nur 5$ mehr


@Punisher1888

Habe gerade diesen VG von FroginFog in der Hand ... mit der Box und allen Zusatzteilen bringt das Set schon gut was auf die Waage - da relativiert sich der Unterschied zu DHL Versandkosten schnell. SGP etc. sind nur bei Sendungen mit geringen Gewicht günstiger als DHL - sobald man in Gewichtsklassen von 0,5 Kg und mehr kommt, ist DHL preislich fast gleichauf und zudem um einiges schneller ... ist aber persönliche Entscheidung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 16:59
#917 RE: Clone Fanclub
avatar

Ok danke. Dann werd ich wohl DHL nehmen.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 07:20
#918 RE: Clone Fanclub
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt seit Monaten ausschließlich GS-Clone nutze und auch zufrieden bin (gibts die eigentlich noch irgendwo?) möchte ich mal auf den GT2-Clone umsteigen.
Kann mir jemand von euch nen Tipp geben, welchen man da ohne Bedenken empfehlen kann ? Alleine bei FT gibbet gefühlte tausend verschiedene ...

Danke Euch


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 08:39
avatar  Simon82
#919 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich habe den gt2 von hotcig und der läuft tadellos


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 08:42
#920 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Tony Montana im Beitrag #918
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt seit Monaten ausschließlich GS-Clone nutze und auch zufrieden bin (gibts die eigentlich noch irgendwo?) möchte ich mal auf den GT2-Clone umsteigen.
Kann mir jemand von euch nen Tipp geben, welchen man da ohne Bedenken empfehlen kann ? Alleine bei FT gibbet gefühlte tausend verschiedene ...

Danke Euch


http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_176727.html

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 09:08
avatar  peppone
#921 RE: Clone Fanclub
avatar

Dieser hier ist gut gut https://www.fasttech.com/p/2080500 und der von Hotcig soll gut sein.
Drei der günstigeren von FT taugen nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 10:57
#922 RE: Clone Fanclub
avatar

Versuch es mal mit dem von Hotcig. Der ist wirklich gut verabeitet: http://focalecig.com/Product/TGT-II-SRBA...cigSilver-24052

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 11:02
avatar  peppone
#923 RE: Clone Fanclub
avatar

Bei Fasttech ist der Hotcig günstiger: https://www.fasttech.com/p/2172500


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 11:28
#924 RE: Clone Fanclub
avatar

Vielen Danke Euch ! Habe den von FC bestellt ... link von FT leider zu spät gesehen ... war mein Finger wieder mal schneller ...
Ich hätte ein Vermögen sparen können ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 11:30
#925 RE: Clone Fanclub
avatar

Aber weil wir grad so gemütlich beisammen sitzen ...

Ich liebäugel auch mit dem VS ... von Größe und Handhabung (glaube ich) am ehesten mit dem GS vergleichbar (oder hat jemand andere Vorschläge ?) ...

Auch hier vielleicht den ein- oder anderen Tipp von Euch ? ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht