Weiche PE Fläschchen reinigen?

  • Seite 2 von 2
10.01.2015 19:10
avatar  Zocker
#26 RE: Reingung von Flaschen?
avatar

Spülmaschine!

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 20:16
avatar  Reni
#27 RE: Reingung von Flaschen?
avatar

@MartinVonFrosta

Beide Threads zusammengelegt!


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere den Thread besser finden können :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 20:22 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 20:25)
#28 RE: Reinigung von Flaschen?
avatar

Wenn gar nix mehr geht... PE-, PET- oder Glasflaschen mit Gebissreiniger-Tabs säubern.
Da sind genug Oxidationsmittel und Säuren drin. Danach natürlich gut ausspülen.
PE- und PET-Flaschen haben irgendwann ihr Pensum erfüllt. Deswegen gibt es ja in Laboren so viele Glasflaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 20:57
avatar  syko
#29 RE: Reinigung von Flaschen?
avatar

Ich bin wohl der einzige der die mit Lauwarmen bis etwas wärmeren Wasser einfach auswäscht, an der Luft trocknen lässt, und dann möglichst wieder das gleiche reinfüllt


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 21:06
#30 RE: Reinigung von Flaschen?
avatar

Zitat von syko im Beitrag #29
Ich bin wohl der einzige der die mit Lauwarmen bis etwas wärmeren Wasser einfach auswäscht, an der Luft trocknen lässt, und dann möglichst wieder das gleiche reinfüllt


Nö,mach ich auch so.

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht