Tipps/Tricks/Kniffe für Eigenbau (mech. AT)

  • Seite 2 von 2
19.11.2014 10:12
#26 RE: Tipps/Tricks/Kniffe für Eigenbau (mech. AT)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #24
Werden im dampfersmund auch als "mädchen-accus" bezeichnet...das versteht dann jede/r.

Wie eben auch mädchen-liquids (alles unter 12 mg/ml), mädchen-AT (alles unter d = 14 mm) oder mädchen-VD (alles nicht wickelbare)...

*räusper*

...ich sag ja, die Zicke hat Bammel - ist halt mein Mädchen, deswegen hat sie die EVODs und ich die "richtigen Dampfen" Ich denke ich werd es einfach nochmal probieren ihr das zu erklären, wie das mit den "Riiieeesendingern" (ihre Worte) funktioniert...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 10:28
avatar  zwinkl
#27 RE: Tipps/Tricks/Kniffe für Eigenbau (mech. AT)
avatar

Erklär ihr einfach, daß in den riiiiesendingern auch mehr platz ist und deshalb auch die sicherheitsfeatures dementsprechend größer dimensioniert.
Je kleiner die dinger um so kleiner auch die sicherheitskomponenten. Ein riiiiiiesending ist genauso gefährlich oder ungefährlich wie ein kleines...
Ein kleines auto ist ja auch genauso gefährlich ( für fußgänger und radfahrer ) wie ein großes riiiiiiesenauto...

Bau das dings doch einfach und bei den blingbling-griffen will die das dann sicher auch mal probieren...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 10:51
#28 RE: Tipps/Tricks/Kniffe für Eigenbau (mech. AT)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #27
Erklär ihr einfach, daß in den riiiiesendingern auch mehr platz ist und deshalb auch die sicherheitsfeatures dementsprechend größer dimensioniert.
Je kleiner die dinger um so kleiner auch die sicherheitskomponenten. Ein riiiiiiesending ist genauso gefährlich oder ungefährlich wie ein kleines...
Ein kleines auto ist ja auch genauso gefährlich ( für fußgänger und radfahrer ) wie ein großes riiiiiiesenauto...

Bau das dings doch einfach und bei den blingbling-griffen will die das dann sicher auch mal probieren...

Klar bau ich das einfach... und wenn ich sage "Ja, ja... Ja klar hab ich ne Sicherung drin!"

Was heißt hier eigentlich "blingbling-griffe" - du hast schon gesehen, dass da keine Strasssteinchen drauf sind?! Hatte ich keinen Bock drauf. Nicht dass @Cawdor mir das Teil abspenstig machen will, weil es so gut zu seinen Pumps und der Handtasche passt

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 14:04
#29 RE: Tipps/Tricks/Kniffe für Eigenbau (mech. AT)
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #28


Was heißt hier eigentlich "blingbling-griffe" - du hast schon gesehen, dass da keine Strasssteinchen drauf sind?! Hatte ich keinen Bock drauf. Nicht dass @Cawdor mir das Teil abspenstig machen will, weil es so gut zu seinen Pumps und der Handtasche passt



...so kenne ich den gar nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 20:48 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 20:48)
#30 RE: Tipps/Tricks/Kniffe für Eigenbau (mech. AT)
avatar

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #29
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #28


Was heißt hier eigentlich "blingbling-griffe" - du hast schon gesehen, dass da keine Strasssteinchen drauf sind?! Hatte ich keinen Bock drauf. Nicht dass @Cawdor mir das Teil abspenstig machen will, weil es so gut zu seinen Pumps und der Handtasche passt



...so kenne ich den gar nicht...


So isser nur unterwegs wenn er sich unbeobachtet fühlt

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht