Newbie

16.11.2014 01:07
avatar  diddis
#1 Newbie
avatar

Moin an alle =)

Bin de diddi 23 Jahre alt aus Kaiserslautern in de Pfalz

Habe das erste mal mit dem dampfen angefangen ziemlich genau vor 12 monaten.
Ein twister war mein Einstiegsmodell naja nach 1 woche hab ich gemerkt das ist nichts für mich, dann kam ne vamo v5 mit dem kanger aerotank ins haus.
der aerotank war iwann kaputt und ich suchte was neues, der shop um die ecke hat mir den kanger megatank empfohlen also gekauft.
Nunja irgendwann wollte ich was neues und hab mir nen stillare tröpfler mit nem stingray akkuhalter geholt und stieg damit in die welt des selbstwickelns ein.
Kurze zeit darauf kam ein Stingray X Akkuhalter mit dem Mutation X Tröpfler ins Haus.

Dampfe jetzt nur noch die Tröpfler im SubOhm Bereich (bewege mich meist um die 0,11Ohm) dafür aber ohne bzw bis max 3mg nikotin.

Meine Liquids mische ich auch alle selbst mittlerweile, da ich ein VG Liebhaber bin, und so meine eigenen Mischverhältnisse bestimmen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 01:13 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 01:14)
avatar  Effe
#2 RE: Newbie
avatar

Hallo Diddi

webseiten sind als Nick nicht erlaubt bitte geb mir deinen wunsch durch dann ändere ich ihn dir!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 01:42
avatar  Effe
#3 RE: Newbie
avatar

@diddis ich habe deinen Nick geändert da hier Webseiten als Nick nicht erlaubt sind! Bitte melde dich bei einem s-mod wenn du einen anderen Nick haben möchtest!
beachte bitte das sich deine daten geändert haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht