War schon mal da, bin wieder hier

14.11.2014 03:33
avatar  ( gelöscht )
#1 War schon mal da, bin wieder hier
avatar
( gelöscht )

Nabend Dampferinnen und Dampfer,

ich bin NathCim, aka NathanCimmons, aka Steve aus München.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch (es ist lange her, so lang sogar, dass meine alte Mail-Domain nicht mehr existiert, was diesen hoffentlich nur vorübergehenden Neuacc nötig machte).

Zum Dampfen kam ich gewissermaßen über den guten Philgood und seine Videos und dem Wunsch nach einer Alternative zum Rauchen.
Angefangen mit eGo-C, habe ich mich über Biansi iMist, V-Mod, diverse Selbstwickler und Akkuträger schließlich irgendwann über nikotinfrei zu gar nicht mehr bewegt, das trug mich neben der Arbeit auch von diesem Forum fort.
Als ein Bekannter kürzlich eine eRoll anschleppte, kramte ich ihm zuliebe in meiner Sammlung und habe ein paar alte selbstgemischte Liquids gefunden - da hats mich wieder gepackt. *g*

So mische ich wieder fröhlich Luqids und dampfe gelegentlich, meist Abends bei einem guten Film als Knabberersatz oder wenn ich viel Arbeit habe.

@Mods: Mein alter Account, 'NathCim', ist noch aktiv, allerdings unter der alten Mail, deshalb funktioniert der Passwort-Reset auch nicht. ^^ Eventuell könnten wir hier über entsprechenden Datenablgeich o.ä. was machen, mir wärs schon lieb, den alten Nutzernamen respektive Acc nutzen zu können.

Grüße und gut Dampf
Nath


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 03:57
#2 RE: War schon mal da, bin wieder hier
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von NathanCimmons im Beitrag #1
@Mods: Mein alter Account, 'NathCim', ist noch aktiv, allerdings unter der alten Mail, deshalb funktioniert der Passwort-Reset auch nicht. ^^

sollte jetzt funktionieren.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 04:29
#3 RE: War schon mal da, bin wieder hier
avatar
Bö(h)ser SMod

alles geklärt. neuer account wird sofort gelöscht, alter ist wieder aktiv.
hier ist dann zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht