Wieder hier...

08.07.2018 11:58
avatar  ( gelöscht )
#1 Wieder hier...
avatar
( gelöscht )

...nachdem ich mein Zugangspasswort versemmelt hatte und nicht es wieder zurueckgesetzt werden konnte. Vorher war ich als 'altes Dampfross' hier im Forum aktiv.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 21:21
avatar  Cawdor
#2 RE: Wieder hier...
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@backennebler

Hast Du keinen Zugriff mehr auf Deine alte Email Adresse? Mit dieser könntest Dein Passwort zurücksetzen lassen.
Alternativ: Kennst Du sie noch? Dann schreib doch mal an die im Impressum angegeben Adresse eine Mail mit den notwendigen Infos, wir könnten Dir dann (sofern eindeutig ist das der Account wirklich Dir gehört) eine neue Mail Adresse dort hinterlegen. Der Account war ja schon recht aktiv, wäre schade drum...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 01:02
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Wieder hier...
avatar
( gelöscht )

Nun, ich hatte das beim dampfertreff verwednete Email-Konto aufgeloest. Danke fuer deinen Ratschlag Cawdor, das habe ich jetzt mal gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 16:12
avatar  Cawdor
#4 RE: Wieder hier...
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@altes Dampfross

Wie ich sehe hat's schon geklappt?
Bitte kurze Rückmeldung das der "doppelte" Account hier wieder gelöscht werden kann.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 16:14 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 16:16)
#5 RE: Wieder hier...
avatar

@Cawdor
Ja danke, kann geloescht werden :-)

Freiheit bekommt man nicht, sondern nimmt sie sich

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht