Welche 26650er für meinen Vapor Giant zum stacken ?

13.11.2014 03:36
#1 Welche 26650er für meinen Vapor Giant zum stacken ?
avatar

bräuchte bitte mal einen Tipp

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 03:50
#2 RE: Welche 26650er für meinen Vapor Giant zum stacken ?
avatar

ich benutze dazu die MNKE 3500mAh
solange du nicht vor hast in die tiefsten Tiefen vorzudringen sollten die das auch schaffen
ich meine die könnten 15A
sollte also gestackt kein Problem sein




 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 20:48
#3 RE: Welche 26650er für meinen Vapor Giant zum stacken ?
avatar


Wir bekommen in 10-14 Tagen MNKE 26650 Akkus. Wenn du warten möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 21:00
#4 RE: Welche 26650er für meinen Vapor Giant zum stacken ?
avatar

Ich bin mit den LifePo4 gestackt zufrieden,auch wenn sie mal öfters ungleich entladen sind ..
MNKE gestackt würden wahrscheinlich bei mir schon wieder Kokeln,kommt stark drauf an wie mann wickelt...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht