Totaly wicked basen

22.10.2014 00:32
#1 Totaly wicked basen
avatar

Hallo zusammen.
Hat jemand erfahrungen mit den basen von TW. Ja es sind hohe nik basen nur stellt sich mich die frage sind die basen gut ? In mir schlummert das vorteil es weren eines der besten. Ich komm eben ins grübeln vorallem preislich sind sie sehr teurer. Als vergleich 1000 ml 12mg komm ich bei günstigen anbietern gerade mal auf 35 euro. Würde ich tw basen nutzen runtermischen bekomm ich da gerademal 300-400 ml und preis gut 50 euro.

Daher eben die frage sind sie soviel besser oder bild ich mir da was ein?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 16:20
avatar  Hermel
#2 RE: Totaly wicked basen
avatar
Bilder Upload

Zitat von ErikStriker im Beitrag #1
(...) Daher eben die frage sind sie soviel besser oder bild ich mir da was ein?


Hi,
Nun - sie sind auf jeden Fall um einiges teurer. (Und das jedenfalls bildest Du Dir nicht nur ein;-))

LG

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 16:25
#3 RE: Totaly wicked basen
avatar

Mal ehrlich,
wenn ich Pharmazeutische Qualität habe und Nikotin - PG + VG + Aqua Dest. zusammenmische. Was soll sich da ändern wenn das Produzent A oder B macht?

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 16:32
avatar  ChrisS
#4 RE: Totaly wicked basen
avatar

Ich hatte einen kleinen Vorrat der TW Basen, die ich mal in einer Sonderaktion gekauft habe - die benutze ich seit einigen Monaten - und wahrscheinlich noch etwa ein Jahr lang. Ich kann bestätigen, dass die Basen gut verpackt sind (Glasflasche in Pappverpackung mit extra-Tröpfelaufsatz), gut beschriftet sind und gut schmecken. Aber es ist halt Basis und nichts weiter besonderes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht