Totally Wicked's monatlicher Wettbewerb

31.05.2012 12:38
#1 Totally Wicked's monatlicher Wettbewerb
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Bei Totally Wicked wird es jeden Monat einen Wettbewerb geben, dieser findet in allen drei Länder statt – Deutschland, UK und USA. Aus jedem Land geht ein monatlicher Gewinner hervor und aus den drei Gewinnern werden wir einen Gesamtsieger wählen. Diese Person ist der Gewinner des Monats.

Dieser Ablauf wiederholt sich jeden Monat bis April 2013 und bringt 12 monatliche Gesamtsieger hervor.

Dennoch, findet in jedem Quartal (alle 3 Monate) ein gesonderter Wettbewerb nur für die monatlichen Gewinner statt, in dem der Quartalsgewinner gewählt wird. So werden die Mai, Juni und Juli Gewinner gegeneinander antreten und dasselbe gilt auch für die anderen Monate, August, September, Oktober usw. Somit haben wir am Ende des Jahres 4 Quartals-Gewinner. Diese vier werden dann gegeneinander für den "Gewinner der Gewinner" antreten und um den Hauptpreis – eine bezahlte Weltreise in alle drei Totally Wicked Niederlassungen (Flüge, Luxushotels etc. inkl.) – spielen.

Alle Gewinner werden mit ihrem Foto in der 'Wicked Welt Hall of Fame' ausgestellt.

Die Gewinne für die Teilnehmer erhöhen sich mit dem voranschreiten im Wettbewerb.

Zur besseren Veranschaulichung hier ein Diagramm.




Und das sind die deutschen Gewinner vom April 2012


1. Platz 250 € - Nicole Weiß


mit Ihrem Beitrag

Die Wicked Welt

Lange schon wollt ich versuchen,
dorthin einen Flug zu buchen.
Alles war bislang vergeblich
doch jetzt endlich zeigt der Weg sich!
Mit dem Dampf der Titan-T
ich schon bald den Palast seh.
Stoß mich ab mit ganz viel Kraft,
und mit Liquid Hustensaft.
Dampfe fleißig bis ich schwebe,
und mich in die Luft erhebe.
Über Berge, Wälder, Seen,
muss die Dampferreise gehen.
Auch ins All will ich hinauf,
wozu Platinum Ice ich brauch.
Mit der VVV sodann,
ich den Weg leicht Meistern kann.
Auch die kleine aber nette
Titan 510er Zigarette
bringt mich hin zur Wicked Welt,
weil´s den Dampfern dort gefällt!
Wie ich hinkomm willst du fragen?
Na das kann ich ganz leicht sagen:
Dampfer fliegen auf dem Rauch,
Raucher stehen auf dem Schlauch!
Die Wicked Welt ist nur zu finden,
kannst an Totally Wicked dich binden.
Man schließt die Augen drückt auf GO
und genießt den geilen Flow!
Mit allen Liquids die´s dort gibt,
es sich ganz sanft nach Wicked fliegt.
Das Schloss soll unsre Zuflucht sein,
nur Dampfer düren auch dort rein!
Golden glänzt es in der Sonne,
und wir "Wicker" sind voll Wonne!
Ziggy´s an und sachte ziehen,
und der echten Welt entfliehen.
Was du findest noch nicht hin?
O.K. sonst hat´s ja keinen Sinn:
Ab ins Netz und Google mal,
Totally Wicked den Dampfkanal!
Einen Klick dann bist du da,
dort ist alles WUNDERBAR!

Und die Moral von der Geschicht?
Ich dampfe Wicked und du nicht!!!




2. Platz 100 € - Veronika Bergner-Appel



mit einer Geschichte über..

Die Reise zu den magischen Wicked Inseln

Sie öffnete träge und entspannt die Augen. Die starke Sonne des Spätnachmittags wärmte durch die Fensterscheibe ihre nackten Beine. „Wochenende“, seufzte sie wohlig. Genüsslich räkelte sie sich auf der Couch und sog ohne Hast am Drip Tip ihres pinkfarbenen Dual Coil Tanks. Pünktlich war heute Vormittag die Totally Wicked Bestellung eingetroffen. Nachdem die ersten Lieferungen sie mit ihrer Schnelligkeit überrascht hatten, verließ sie sich mittlerweile blind darauf, dass nie mehr als zwei Tage zwischen dem Aufgeben ihrer Bestellungen und der Lieferung liegen konnten. Beinahe war es schon ein kleines Ritual, das Wochenende mit einem neuen E-Liquid einzuläuten, einem Geschmack, noch so unbekannt und spannend, wie die vor ihr liegenden freien Tage. Himbeere hatte sie diesmal gewählt, fruchtig und süß, wie der beginnende Sommer. Sie blies eine dichte Dampfwolke aus und schnupperte ihr hinterher, folgte ihr mit dem Blick, wollte sehen, wie der zarte Duft durch die Wohnung schwebte. Er ballte sich, hatte sie fast den Eindruck, in der Mitte ihres Wohnzimmers. Na gut, das bildete sie sich wohl nur ein, denn der Dampf wurde, ganz anders als die dichten, schwer wabernden Tabakschwaden von früher, nach wenigen Sekunden völlig unsichtbar. Draußen färbte sich der Himmel bereits leicht rosa und ein Regenschauer nässte, wie vorausgesagt, das Grün und den heißen Asphalt. Die Erde draußen hatte ebenfalls begonnen zu dampfen, sie öffnete das Fenster. Das Schauspiel beobachtend, genoss sie weiter den intensiven Himbeergeschmack des neuen Liquids. Viel intensiver als erhofft, nahezu berauschend empfand sie ihn. Als sie sich umwandte, um zu Sofa zurück zu kehren, erstarrte sie mitten in der Bewegung und stieß einen erschrockenen Schrei aus. Mitten auf dem Teppich saß eine riesige Himbeere, beinahe schon so groß, wie sie selbst. Geistesabwesend führte sie erneut den Drip Tip zum Mund und blies Dampf aus. Sie konnte es nicht fassen, das konnte nicht wahr sein, wahrscheinlich war sie näher am Burn-Out, als sie bereits geargwöhnt hatte. Während sie den Dampf ausblies, wuchs die Himbeere. Sie stockte, behielt den Dampf im Mund. Das Wachsen hörte auf. Sie blies Dampf aus, schmeckte Himbeere – und die Frucht auf dem Teppich wuchs. Sie wiederholte den Versuch mehrere Male, jedes Mal passierte dasselbe. Sobald sie den Himbeerdampf ausblies, wurde die Frucht noch größer. Vorsichtig näherte sie sich. Als sie den Arm ausstreckte, kurz vor der Berührung, begann die Frucht zu strahlen, pinkfarbenes Licht schien von innen daraus zu leuchten. Ein leichtes Beben lies den Glaslüster an der Decke klingelnd erzittern, während sich aus der Himbeere eine Tür öffnete. Sie betrat die Frucht und setzte sich auf den weichen, bequemen Boden. Die Tür schloss sich schmatzend. In all ihrer Verwunderung über die phantastischen Vorgänge, hatte sie doch bemerkt, dass die Beere durch ihr Dampfen zu steuern war. Dampfte sie, intensivierten sich Farbe, Geruch und Leuchtkraft der Frucht. Sie sog erneut am Mundstück des Tanks, etwas länger diesmal, und die Himbeere schwebte durch das geöffnete Fenster hinaus, setzte sich auf den Dampf, der von der überhitzten, feuchten Erde aufstieg, und begann in die Höhe zu schweben. Erst langsam und bald mit atemberaubender Geschwindigkeit. Die Welt, die sie aus der Frucht heraus sah, war pink und duftete intensiv nach Himbeere. Die Dächer ihrer Stadt entschwanden nach wenigen Sekunden, bald sah sie seltsame Platen mit bunten Umlaufringen und hier und da Wegweiser mit Aufschriften wie „Milchstraße“ oder „Venus“ vorbeiflitzen. Sie dampfte staunend vor sich hin, dies war doch einmal ein ganz anderes Wochenendabenteuer. Plötzlich verlangsamte der Flug, ein Schild, größer, prächtiger und glitzernder als die bisherigen, wies es in eine Richtung, in der man in der Ferne, schwebend auf bunten Dampfwolken, verschiedene Inseln ausmachen konnte. WICKED WORLD konnte sie auf dem Schild gerade noch erkennen, bevor die Himbeere die rasante Fahrt wieder aufnahm…




Und mit dem Zufallsgewinner 50 € - Sven Hanses



ebengalls mit einer sehr interessanten Geschichte über..

den dampfenden Weg in die Wicked-Welt

Freitag abend, es war schon sehr spät geworden und noch immer saß ich an meinem Rechner und suchte nach einigem Nachschub für mein Hobby, das ich seit einigen Monaten betreibe: Dampfen. E-Zigarette rauchen.

Hobby? Ja, für mich ist das durchaus als Hobby zu bezeichnen, man sammelt, bastelt, pflegt seine Dampfgeräte und genießt die Ergebnisse.
Aber das ist nicht das, was ich eigentlich erzählen wollte.

Ich saß also am Computer, der Vollmond schien durch das Wohnzimmerfenster, das einzig zusätzliche Licht zum Bildschirm des Rechners. Genüßlich nuckelte ich an dem DualCoil-Verdampfer auf meinem Torpedo-VV, als ein merkwürdiger Geschmack meine Zunge brührte. "Bäh", da muß dringend neues Liquid nachgefüllt werden.

Gedacht, getan. Ein neues Fläschchen, eine Geschmacksprobe, die ich bei meiner letzten Lieferung dazubekommen hatte, war nun an der Reihe.
Vorsichtig befüllte ich den Tank, las noch einige Beiträge in einem Dampferforum, griff zum Dampfgerät, drückte den Knopf und nahm einen tiefen Zug. Süß-herber Geschmack entfaltete sich in meinem Mund, dann veränderte sich irgend etwas.

Die Welt um mich herum verblasste, lediglich der Dampf, den ich nun langsam herauspustete, und mein eigener Körper waren nach wenigen Sekunden noch zu sehen. Beinahe sah es aus, als ob ich zwischen Wolken schwebte. Nein, keine Wolken. Dampf! Ich schwebte durch mehrere Wolken hindurch. Es roch nach Erdbeere, dann nach Vanille, die dritte Wolke duftete nach Menthol und einer exotischen Frucht.

Eigentlich sollte so eine Erfahrung doch Angst hervorrufen, überlegte ich, aber da war nur ein wundervolles, friedliches Gefühl, tiefe Ruhe und lediglich ein Rest an Neugierde, was wohl auf mich zukommen mochte.

"Wo zur Hölle bin ich denn nun gelandet?", ging es mir durch den Kopf, als ich noch ein wenig aufwärts schwebte und über den Wolken den dunklen Nachthimmel erblickte. Dann sah ich etwas noch merkwürdigeres:
Ein Gebäude mit zierlichen Türmchen in verschiedenen Pastellfarben, das aus den Wolken hervorlugte. Langsam schwebte ich darauf zu.

Je näher ich kam, desto deutlicher wurden die Einzelheiten: Die runden Fenster und Türen, Verzierungen an den Mauern und Turmoberkanten, Wasserspeier aus deren Rachen Dampf heruntertröpfelte - und dann sah ich sie.

Wesen, die auf den ersten Blick wie Menschen aussahen, auf den zweiten Blick aber bemerkte ich die kleinen Hörner auf der Stirn, die elfenhaften, schlanken Körper. Und sie schwebten!

Jede der Gestalten hielt ein Dampfgerät in den Händen, genau wie ich!

Heftig keuchend atmete ich aus...

...und befand mich zurück, vor meinem Rechner sitzend, den Torpedo VV noch in der Hand. Ungläubig starrte ich darauf, auf den Tank, das Liquidfläschchen, bevor ich einen weiteren Zug nahm und irgendwie erwartete, wieder in dieser merkwürdigen Welt zu landen, aber nichts passierte. "Ein Traum", dachte ich. Ich musste vor dem Rechner eingeschlafen sein. Es hatte sich so echt angefühlt!

Ich fuhr den Rechner herunter, nahm noch einen letzten Zug aus meiner Dampfe und ging ins Bett. Dies war das erste Mal, das ich in die Welt der Wickeds gelangte und ich hätte wohl kaum so ruhig und friedlich geschlafen, wenn ich gewusst hätte, was ich dort später noch alles erleben sollte...

Wir danken allen für die rege Teilnahme und freuen uns schon auf die nächsten Zuschriften für den Wettbewerb im Juni

Hier sind nochmal die Teilnahmebedingungen aufgeführt

LG

Alex und das gesamte TW-Team


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 19:47
#2 RE: Totally Wicked's monatlicher Wettbewerb
avatar




Ein kleiner Junge sprach mit seiner Mutter und meinte "wäre es nicht cool wenn die Elektrische Zigarette sich in etwas anderes verwandeln könnte"?
Das hat uns nachdenklich gestimmt und wir sind uns einig, dass das möglich wäre :)


Lasst uns doch den Gedanken weiter spinnen…(um das was wir uns vorstellen besser zu verstehen) versetzt euren Geist zurück in den Kinofilm 'Transformers',
wo sich gewöhnliche Autos und LKW's irgendwie in riesen Roboter verwandelten und natürlich die Welt retteten.

Wir möchten, dass ihr das auch tut – aber mit einer E-Zigarette – es kann jedes Model sein; Tornado, eGo-C, Microlite etc., es ist nur nicht möglich, dass diese sich in Transformer Roboter verwandeln – (das gibt es bereits und ist viel zu einfach für unseren großartigen Preis).



Macht mit indem ihr eure Ideen/ Phantasien zeichnet, schreibt oder erstellt Videos – ihr könnt auch einen Lied aufnehmen, darüber wie sich eure E-Zigarette in etwas anderes verwandelt und eine gute Tat vollbringt, indem diese evtl. ein Kätzchen oder einen Elefanten rettet oder wenn's sein muss auch die Welt ;)

Die Beiträge sendet bitte an: info@totallywicked-eliquid.de

Einsendeschluss ist der: 30. Juni 2012

Und denkt daran, (Wir wissen, ihr werdet die Regeln gelesen haben!) Ein Foto auf dem ihr dampft muss ALLE Beiträge begleiten.

Die Preise sind:
1. Platz 250,- € Gutschrift auf Ihr TW-Konto
2. Platz 100,- € Gutschrift auf Ihr TW-Konto und der
3. Preis 50,- € Gutschrift auf Ihr TW-Konto.

UND NATÜRLICH DIE MÖGLICHKEIT DER TEILNAHME AM HAUPTJAHRESGEWINN
eine Weltreise in alle drei Totally Wicked Niederlassungen (Flüge, Luxushotels etc. inkl.)

Die Bedingungen nochmal als Gedächtnisstütze: Bitte hier lesen!

Jetzt, seid kreativ und erfinderisch! Oder Ihr kennt viellicht jemanden der euch dabei helfen kann - es lohnt sich!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 09:17
#3 RE: Totally Wicked's monatlicher Wettbewerb
avatar

In was verwandelt sich deine E-Zigarette?

Hier die Gewinner vom letzten Monat: Ok, wie sollen wir die Beiträge beschreiben - manche waren total verrückt, andere ziemlich blutig und manche widerrum leider zu kurz. Aber wir haben abgestimmt und 3 verdiente (2 davon nicht ganz unbekannte) Gewinner ausgesucht.

1. Platz 250 € - geht an Stefan Igel (zum Beitrag)
2. Platz 100 € - geht an Veronika Bergner-Appel (zum Beitrag)
3. Platz 50 € - geht an Nicole Weiß (zum Beitrag)

(Veronika und Nicole gewinnen bereits das 2. Mal - mitmachen lohnt sich also - es liegt in deiner Hand!!)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 09:26
#4 RE: Totally Wicked's monatlicher Wettbewerb
avatar

Juli Wettbewerb

Diesen Monat ist es wirklich einfach - alles was du dazu benötigst ist eine Kamera, eine E-Zigarette und sich selbst. Mach von dir Fotos beim Dampfen an ausgefallenen und ungewöhnlichen Orten - nicht im Badezimmer, nicht im Garten oder einer Bar, und auch nicht in einer Dampfwolke :) - wir möchten dich beim Dampfen an wirklich schrägen Orten sehen! Die verrücktesten, ungewöhnlichsten und coolsten Orte gewinnen - los geht's!



1. Preis: Der Gewinner erhält eine 250€ Wicked Gutschrift auf das TW Konto.

2. Preis: Der Gewinner erhält eine 100€ Wicked Gutschrift auf das TW Konto.

3. Preis: Der Gewinner erhält eine 50€ Wicked Gutschrift auf das TW Konto


Sende uns deine Beiträge an info@totallywicked-eliquid.de und vergiss nicht - man sollte dich schon erkennen können - wirf dich in Schale! :)


Der Einsendeschluß ist der 31. Juli 2012


Die Bedingungen hier nochmal als Gedächtnisstütze


& Jetzt, sei kreativ und erfinderisch!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 18:52
#5 RE: Totally Wicked's monatlicher Wettbewerb
avatar


Im Juli ging es im Wettbewerb um das Dampfen an ungewöhnlichen Orten. Wir hatten zahlreiche erstaunliche, etwas verrückte und wirklich witzige Fotos erhalten.

Ein großes Dankeschön an jene, die engagiert über ihren Schatten gesprungen sind und zur Freude Aller diese Aufnahmen erst möglich machten! Weitere Fotos wurden auch auf Facebook veröffentlicht, aber zunächst seht ihr hier die ersten 3 Gewinner aus Deutschland.




1 Platz: 250,- Guschrift!

Gunter Kiphard. Ein himmlischer Beitrag.










2. Platz: 100,- Gutschrift!

Arthur Jegel. Wow, wir erkennen hier Konkurenz für den Schornstein.







3. Platz 50,- Gutschrift!

Tuan Pham. Bodenständig aber mit viel PS.








 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 19:00
#6 RE: Totally Wicked's monatlicher Wettbewerb
avatar


In diesem Monat möchten wir von euch erfahren, wie das Dampfen euer Leben verändert hat – erzählt es uns, zeigt es uns, zeichnet es, es ist ganz egal welche Medien ihr nutzen wollt – teilt es uns einfach mit.

Die Gewinne:
1. Preis 250,-€ Gutschrift
2. Preis 100,-€ Gutschrift
3. Preis 50,-€ Gutschrift

(Alle Gutschriften werden den Gewinnern auf das TW-Konto gutgeschrieben.)

Einsendeschluss ist: Freitag,der 31. August 2012





 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:55
#7 RE: Totally Wicked's monatlicher Wettbewerb
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 18:59
#8 RE: Totally Wicked's monatlicher Wettbewerb
avatar

Und hier die Gewinner des Wettbewerbes 'Zeige uns dein Kit'





Grüße
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht