Sigelei Legend V2 Demontage?

15.10.2014 22:34
#1 Sigelei Legend V2 Demontage?
avatar

Hab hier meine (zweite) Sigelei Legend V2.

Habe ein bisschen Kummer mit einem sticky fire button, das heisst der Feuerknopf bleibt manchmal am unteren Ende der Bohrung hängen nach dem ich losgelassen habe (und feuert weiter). Hatte ich mit meiner ersten nicht... ich denke das ist eine Fertigungstoleranz. Hab schon versucht etwas Ballistol in die Spalte zu bekommen, aber das hat nur ein wenig Linderung gebracht.

Weiss einer ob und wie man die Sigelei soweit demontieren kann das man quasi den Tubus wo der Button drinsitzt lose in der Hand hat? Ich denke die Bohrung ist schlecht entgratet und man kann das Problem mit einer Feile oder etwas Sandpapier beheben, aber ich finde keinerlei Ansatzpunkte, Schrauben oder sonstwas?

Sind die Komponenten gepresst oder geklebt? Kriegt man das auseinander und wieder zusammen?

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 10:05
avatar  Reni
#2 RE: Sigelei Legend V2 Demontage?
avatar


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere den Thread besser finden können :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 10:35
#3 RE: Sigelei Legend V2 Demontage?
avatar

Hallo, ich habe gestern meinen Sigelei 30W zerlegen müssen - ich glaube der ist ähnlich aufgebaut.

Es gibt bei youtube ein Video einer Französin, die einen Sigelei 20W zerlegt und wieder zusammenbaut - einfach nach " Démontage Sigelei 20W " suchen.

Ich habe mich daran orientiert und es hat einwandfrei funktioniert.

lg, schmidth


AT: Vapor Shark rDNA 40, Provari P3, Vapor Giant mini, Wismec RX2/3
SWVD: Taifun GT II, Squape Reloaded, Vapor Giant Kronos, OBS Engine 25

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht