Transport

20.09.2011 15:28 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 15:29)
#1 Transport
avatar

Hallo zusammen,

ich hab nun diverse Anleitung und wirklich gute Tips durchgelesen und angeschaut, allerdings finde ich keine Hinweise zur Transport Möglichkeit. Daher die Frage:

Wie transportiere ich meine e-Zigarette richtig? Gibt es die Möglichkeit hier etwas falsch zu machen?
Als Beispiel: Tank ist fast voll, Anruf: "Komm mal bitte vorbei" und man stiefelt los. Was tun?
Besteht die Gefahr das diese bei "Falschtransport" ausläuft?

MfG

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 15:50
#2 RE: Transport
avatar

eigentlich kann das alleine durch den transport nicht passieren

Ich bin morgens nur so müde, weil ich nachts Superwoman bin!

[


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 15:54
avatar  tutnet
#3 RE: Transport
avatar

ich transportiere alles in meinem PCC da es ja sein kann dass aus dem "komm mal kurz vorbei" auch etwas länger wird und somit bin ich unabhängig. Hab immer genügend Liquid und Akkureserven dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht