Eleaf iStick

  • Seite 56 von 63
16.03.2015 16:33
avatar  wampo
#1376 RE: Eleaf iStick
avatar

Wird euer 30er eigentlich beim Laden auch so Warm wenn ich Ihn am nen USB 3.0 Anschluss dran häng wird das Teil aber richtig Warm
is des Normal ??

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 16:37
avatar  das-ich
#1377 RE: Eleaf iStick
avatar

usb2 500ma
usb3 900ma
also die fast doppelte leistung


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 21:11
#1378 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von das-ich im Beitrag #1377
usb2 500ma
usb3 900ma
also die fast doppelte leistung



Was dann auch erklärt, das ich bei komplett leer in 5 Stunden über's alte Laptop nicht annähernd voll bekomme - 5x500=bestenfalls 2500mAh.

Bin echt am überlegen, mir ein externes USB-Netzteil zuzulegen, anstatt dauerhaft 3 kleine Steckernetzteile in der Verteilerleiste zu haben. Weiter Vorteil: bis zu 2Ah Ladestrom, solange das zu ladende Gerät auch mitmacht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 21:16
avatar  das-ich
#1379 RE: Eleaf iStick
avatar

weis aber nicht was die elektronic von istick reinläst abern gutes netzteil is sicher nie verkehrt


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 21:29
avatar  Paul007
#1380 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von das-ich im Beitrag #1379
weis aber nicht was die elektronic von istick reinläst abern gutes netzteil is sicher nie verkehrt


Der istick lässt sich nichts reinschieben, er saugt es sich rein, das was er braucht!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 21:31 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 21:32)
#1381 RE: Eleaf iStick
avatar

Der Istick lädt mit max. 1000 ma


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 21:48
avatar  das-ich
#1382 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von André 007 im Beitrag #1380
Zitat von das-ich im Beitrag #1379
weis aber nicht was die elektronic von istick reinläst abern gutes netzteil is sicher nie verkehrt


Der istick lässt sich nichts reinschieben, er saugt es sich rein, das was er braucht!




habe ich doch gar nicht geschrieben????


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 22:05
#1383 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #1381
Der Istick lädt mit max. 1000 ma



Was auch die These verfestigt, das der IStick50 in 5 Stunden vollgeladen ist, solange das Netzteil auch den Strom liefern kann. Sind zwar keine 5000mAh im Akku, aber kein Ladegerät arbeitet verlustfrei, so das bei 1000mAh Ladestrom der/die Akkus im IStick50 schon ziemlich leer gewesen sein musste.

Wenn ich bedenke, das ich noch Steckernetzteile mit 350mAh in Betrieb habe, wird mir schlecht, wieviel LAdezeit ich damit verschenke. USB3 hab ich nicht, mein fettester Steckerlader hat gerade mal 750mAh - also steht einem neuen Netztgerät technisch nichts mehr im Wege, zumal ich damit meinen externen Laptopkühler mit seinen 5 Lüftern ganz bequem betreiben könnte, ohne das er zu sehr am Akku zieht.

Wenn ich den Istick50 mal tatsächlich ganz leer bekomme, werd ich mal aufschrauben, um zu sehen, wie weit der eigentlich runtergeht bis zum abschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:27
#1384 RE: Eleaf iStick
avatar

Hat jemand von Euch Probleme mit dem IStick 50?
Ich habe zwei 50er und beide machen während des Feuerns immer eine kurze Feuerpausen!
Oder das Display leuchtet mal kurz auf obwohl der IStick ausgeschaltet ist......

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 09:14
#1385 RE: Eleaf iStick
avatar

No Problema...

Es kommt mir zwar so vor, als wenn der Feuerknopf etwas tricky ist, je nachdem mit welcher Kraft man aus welchem Winkel ihn drückt, aber Aussetzer oder gar Feuerpausen würd ich das persönlich nicht nennen, wahrscheinlich hat er nur nicht den Richtigen Druck im richtigen Winkel auf die richtige Stelle bekommen.

Allerdings erklärt das ja nicht, warum das Display kurz aufleuchtet, wenn der Stick (wirklich?) ausgeschaltet ist. Das sollte eigentlich noch nichtmal so sein, wenn er nur z.B. auf dem Tisch rumsteht und nicht gedrückt wird.

Was zeigt das Display während seiner kurzen 'Eigenmächtigkeiten' denn an? Weiss zwar nicht, ob ILeaf da eine neue Version angesagt hat, das wie z.B. bei nem Handy der Akku automatisch meldet, das er geladen werden möchte/müsste? Möglich wäre es, dann dürfte diese Meldung allerdings nicht bei geladenem Akku erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 13:28
#1386 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #1385
No Problema...

Es kommt mir zwar so vor, als wenn der Feuerknopf etwas tricky ist, je nachdem mit welcher Kraft man aus welchem Winkel ihn drückt, aber Aussetzer oder gar Feuerpausen würd ich das persönlich nicht nennen, wahrscheinlich hat er nur nicht den Richtigen Druck im richtigen Winkel auf die richtige Stelle bekommen.

Allerdings erklärt das ja nicht, warum das Display kurz aufleuchtet, wenn der Stick (wirklich?) ausgeschaltet ist. Das sollte eigentlich noch nichtmal so sein, wenn er nur z.B. auf dem Tisch rumsteht und nicht gedrückt wird.

Was zeigt das Display während seiner kurzen 'Eigenmächtigkeiten' denn an? Weiss zwar nicht, ob ILeaf da eine neue Version angesagt hat, das wie z.B. bei nem Handy der Akku automatisch meldet, das er geladen werden möchte/müsste? Möglich wäre es, dann dürfte diese Meldung allerdings nicht bei geladenem Akku erscheinen.



Mahlzeit......
Feuert zuerst ohne Probleme dann einen kurzen Aussetzer dann gehts weiter ohne Probleme! Und das ganze in sämtlichen Druckrichtungen.
Ich hatte sogar bei dem einen IStick den Fall, dass er ausgeschaltet war (5xKlick... Also wirklich aus) und nach einer gewissen Zeit habe ich den Feuerknopf gedrückt, das Display leuchtete auf, aber nichts ging... Logisch, war ja eigentlich aus geschaltet.......

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 18:52
avatar  Paul007
#1387 RE: Eleaf iStick
avatar

Vielleicht ein Clone


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 19:00
#1388 RE: Eleaf iStick
avatar

Blöde Anfängerinfrage:

Möchte den Joytech Delta 23 6V/25.7W Kopf mit dem Istick 50 W verwenden.
Was passiert wenn ich den Akku auf 50 Watt eingestellt lasse? Brennt da der Cleromizer ab oder passiert gar nix?
Danke für Eure Hilfe!

Kettenraucherin


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 19:13
#1389 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich würde mal vermuten, dass es dir die Wicklung zerreisst ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 23:16
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#1390 RE: Eleaf iStick
avatar
SRT8 ( gelöscht )

@Kettenraucherin
Ich hoffe chanel kann Deinen Nick bald umändern. Viel Glück weiterhin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 07:12
avatar  störte
#1391 RE: Eleaf iStick
avatar

So mal kurz mein Fazit nach einer Woche istick 50W.
Ich nutze ihn mit dem Aspire Nautilus.
Hatte bisher ja nur "normale" Akkuträger in Röhrenform genutzt und wollte nie eine Box. Aber so kann man es gehen. Istick gesehen und in blau bestellt. Als er ankam war er gleich voll geladen so das ich ihn gleich nutzen konnte.
Ich muss sagen die Box liegt super in der Hand und funktioniert einfach klasse.Nicht zu vergessen sieht sie cool aus und passt in meine Hemdtasche. Batterie hält wirklich lange. Ich kann nur sagen das die Box sehr zu empfehlen ist


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 14:37
#1392 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #1386

Mahlzeit......
Feuert zuerst ohne Probleme dann einen kurzen Aussetzer dann gehts weiter ohne Probleme! Und das ganze in sämtlichen Druckrichtungen.
Ich hatte sogar bei dem einen IStick den Fall, dass er ausgeschaltet war (5xKlick... Also wirklich aus) und nach einer gewissen Zeit habe ich den Feuerknopf gedrückt, das Display leuchtete auf, aber nichts ging... Logisch, war ja eigentlich aus geschaltet.......



Wie alt ist das Teil? Wenn noch nicht allzusehr, dann hast du Gewährleistung/Garantie oder das Recht auf Nachbesserung. Ich würd den Händler mal anpiepsen, ihm die Sachlage erklären und das Teil tauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 21:00
avatar  Teuto
#1393 RE: Eleaf iStick
avatar

Kann mir jemand verraten, warum der iStick 20 oder 30W in sämtlichen Dampfer-Shops ausverkauft ist (außer rot) ?
Kommt da bald was neues? Oder kann mir jemand einen seriösen Dampfershop nennen, wo dieser noch zu erhalten ist?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 12:28 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 12:33)
#1394 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Teuto im Beitrag #1393
Kann mir jemand verraten, warum der iStick 20 oder 30W in sämtlichen Dampfer-Shops ausverkauft ist?



... weil das Ding sich besser verkauft als die berühmte warme Semmel...

Ich hab sie beide - und auch die 50W - und bin äusserst zufrieden mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis

Grüsse,
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 12:41 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 12:43)
avatar  mijust
#1395 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Teuto im Beitrag #1393
Kann mir jemand verraten, warum der iStick 20 oder 30W in sämtlichen Dampfer-Shops ausverkauft ist (außer rot) ?
Kommt da bald was neues? Oder kann mir jemand einen seriösen Dampfershop nennen, wo dieser noch zu erhalten ist?


Ob er seriös ist weiss ich nicht aber hier gibt es den 30er in Blau
http://www.dampfplanet.de/ismoka-Eleaf-i...ter-Kit-2200mAh
20er in Schwarz ist auch vorhanden
http://www.dampfplanet.de/ismoka-Eleaf-i...ess-Kit-2200mAh
http://www.dampfplanet.de/ismoka-Eleaf-i...ter-Kit-2200mAh

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 13:41
avatar  Trude14
#1396 RE: Eleaf iStick
avatar
Bilder Upload

Coole Zusatz-Informationen zum iStick 50:
(ich muss gestehen, dass ich net alle 56 Seiten gelesen habe... )

Temp. Anzeige des AT: 10 x innerhalb 3 Sekunden Feuerknopf drücken
Display drehen: im ausgeschalteten Zustand "up" und "down" Tasten gleichzeitig gedrückt halten bis das Display gedreht ist. Es leuchtet dann auf

Und wenn es jemand schafft, den Feuerknopf innerhalb 2 Sekunden 50 x zu drücken, dann verwandelt sich der iStick in ne Yihi SX350 Mini



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 13:53
avatar  Rolli09
#1397 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von mijust im Beitrag #1395
Zitat von Teuto im Beitrag #1393
Kann mir jemand verraten, warum der iStick 20 oder 30W in sämtlichen Dampfer-Shops ausverkauft ist (außer rot) ?
Kommt da bald was neues? Oder kann mir jemand einen seriösen Dampfershop nennen, wo dieser noch zu erhalten ist?


Ob er seriös ist weiss ich nicht aber hier gibt es den 30er in Blau
http://www.dampfplanet.de/ismoka-Eleaf-i...ter-Kit-2200mAh
20er in Schwarz ist auch vorhanden
http://www.dampfplanet.de/ismoka-Eleaf-i...ess-Kit-2200mAh
http://www.dampfplanet.de/ismoka-Eleaf-i...ter-Kit-2200mAh


Dampfplanet???
Das ist doch der Laden bei dem so viele schon Theater mit Reklamationen hatten...also ich würde da ganz sicher nichts bestellen.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 14:43
avatar  Paul007
#1398 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Teuto im Beitrag #1393
Kann mir jemand verraten, warum der iStick 20 oder 30W in sämtlichen Dampfer-Shops ausverkauft ist (außer rot) ?
Kommt da bald was neues? Oder kann mir jemand einen seriösen Dampfershop nennen, wo dieser noch zu erhalten ist?


http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_142309.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 14:53
#1399 RE: Eleaf iStick
avatar

Fakt ist ich mag meine Isticks ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 14:58
avatar  Paul007
#1400 RE: Eleaf iStick
avatar

Cool...wo hast du Folien geordert?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht