HILFE!!Reizhusten bei gewissen Verdampfer!! HILFE!!

25.09.2014 17:41 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 20:02)
avatar  istvan
#1 HILFE!!Reizhusten bei gewissen Verdampfer!! HILFE!!
avatar

Hallo nach Deutschland, bin ein schwyzerbueb und brauche eure Hilfe, da die Schweizer Dampfereidgenossen noch nicht sooo aktiv sind wie unsere Deutsche Nachbarn, und ich nicht mehr weiss wo ich Nachfragen kann.

Mein Problem ist folgender, bin erfolgreicher Dampfer seit sicher 2 Jahren. Habe bis jetzt mit VV Akuträger verschiedener Marken und Hauptsächlich mit einem Joyetech eMode und Reevo Verdampfer gedampft!
Habe mir nun einen Aspire Nautilus gekauft und einen Magoo Selbstwickler Verdampfer.
Bin eigentlich mit diesen Verdampfer sehr zufrieden, doch mein Problem ist nun das wenn ich mit diesen 2 Verdampfer dampfe, ich dann einen richtig hässlichen Husten bekomme, und zwar bei jedem Zug!
Das ist so wenn ich einen Zug Dampf nehme, dies inhaliere muss ich gleich husten (Ich benutzte 6mg Liquide)!!! Also zu stark kann die Mischung nicht sein!!
Ich habe nun versucht das Liquide etwas zu verdünnen mit Wasser und 0mg Liquide, das Husten ist dann zwar weg, aber auch der Flash
Am liquide kann es nicht liegen, denn inzwischen dampfe ich die genau gleichen Liquides im Joyetech eMode, und das Dampfen ist wieder wunderschön, herrlicher Flash und null Husten!

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, denn es ist wirklich Schade wenn meine Nautilus und Magoo einfach so in der Ecke liegen!!

Vielen lieben Dank euch allen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 17:43 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 20:03)
avatar  Mischu
#2 RE: HILFE!!Reizhusten bei gewissen Verdampfer!! HILFE!!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 19:25 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 20:03)
avatar  jo52
#3 RE: HILFE!!Reizhusten bei gewissen Verdampfer!! HILFE!!
avatar

waass,mit E-Lok immer noch husten...das muss ich ausprobieren,in den nächsten Tagen bekomme ich mein Starterset mit 11 mg Nikotin (Tabakgeschmack)
melde mich,John ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht