Tach die Herrschaften.

09.09.2014 04:05
avatar  tiia696
#1 Tach die Herrschaften.
avatar

Hallo Dampfgemeinde!

Da das ja zum guten Ton gehört, stell ich mich mal kurz vor.

tiia696 heißt im realen Leben Sebastian, ist junge 30 und wohnt im wunderschönen Rottenburg am Neckar.

Zum Dampfen bin ich vor 3 Monaten gekommen. Hab mir in nem Anfall von Shoppingwut ne EgoT mit CE4 BDCC gekauft, da mich die Dampferei schon ne Weile interessiert und bei 3 Schachteln HB am Tag sowohl der Geldbeutel, als auch meine Holde und meine Bronchien ihr Missfallen langsam immer deutlicher machen.
Nachdem ich mir der Dampfleistung dieses Gerätes anfänglich noch zufrieden war, hab ich dann relativ schnell angefangen, mich mit der Hardware an sich zu beschäftigen. Zwei Wochen später kam der zweite Fertigverdampfer ins Haus: der iJust inklusive passendem geregeltem AT. Leider keine saubere Ware. Total HWV-verseucht. Danach dann in kürzester Zeit der erste Mech (Nemesis mit Magnettaster), ein Protank 3 Mini für den Hausdrachen (klaut ständig meine Dampfe, lädt den Akku aber nie -.-), ein Kraken und ein Fogger V4 (Der Kraken treibt mich zur Zeit erfolgreich in den Wahnsinn. Hatte bisher noch nichts darüber gelesen, dass ein 70/30 VG/PG Liquid auf ner DC mit ESS-Docht anfängt zu brennen ^^). Sicher nicht die empfehlenswertesten Anfängergeräte fürs Selberwickeln, aber ich liebe die Herausforderung und das Rumfrickeln bis die Finger krampfen.

Pläne für die Zukunft:

1. Hades AT (so schön massig und eben Power)

2. Dripper für den Hausgebrauch (nur welchen? Oo)

3. Vapor Giant (stirb, HWV!!! -.-)

4. Liquids selber panschen

5. Evtl. Eigenbau AT's (an Verdampfer trau ich mich erstmal nicht ran)

6. Zigarettenkonsum einschränken. Vielleicht auch aufhören. Mal sehen.

Soweit, so gut.

Es grüßt freundlichst und freut sich auf Erfahrungsaustausch

Basti aka tiia696



Setup:
AT's: MCV Panzer, Vaporshark DNA40, HexOhm Eigenbau, EVic VTC Mini, XCube II

Verdampfer: Infinite CLT V2plus, Origen Genisis V2 MK II, Vapor Giant Go, Freakshow Mini, Billow V2, TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 04:52
#2 RE: Tach die Herrschaften.
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 05:03
avatar  tiia696
#3 RE: Tach die Herrschaften.
avatar

Danke für die superschnelle Freischaltung. :)



Setup:
AT's: MCV Panzer, Vaporshark DNA40, HexOhm Eigenbau, EVic VTC Mini, XCube II

Verdampfer: Infinite CLT V2plus, Origen Genisis V2 MK II, Vapor Giant Go, Freakshow Mini, Billow V2, TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht