Tach jesacht aus Berlin...

21.10.2012 14:48
avatar  Phelan
#1 Tach jesacht aus Berlin...
avatar

Erstmal ein dampfendes Tach von mir aus dem sonnigen Berlin...

Bin nicht mehr wirklich ein totaler Neuling was das Dampfen betrifft, doch in anderen Foren bin ich soweit durch und außer Grundsatzdiskussionen kommt da nicht mehr viel rüber.
Mein Dampfeinstieg war eigendlich relativ klassisch. Ein Bekannter erzählte viel drüber und ich war neugierig. Dann kam die eGo-T und ich war angefixt.
Klasse Geschmack, viel Dampf, geniale Sache. :D
Einen Monat später bestellte ich mir dann die eGo-C mit der ich eine ganze Weile ausgehalten habe.
Im Juni kam noch eine Epic-Storm dazu und im Juli der BT-V1.
Mittlerweile spiel ich zwar noch mit dem Gedanken mir einen gekickten Nanus Max anzuschaffen, aber den BT könnt ich mir schon jetzt ins Gesicht implantieren lassen.

So... das wars erstmal im kurzen...
Ich hoffe hier eine informative aber auch lustige Zeit zu erleben...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 16:33
#2 RE: Tach jesacht aus Berlin...
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 16:44
avatar  bonsai
#3 RE: Tach jesacht aus Berlin...
avatar
Moderatorin


Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 17:09
#4 RE: Tach jesacht aus Berlin...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 17:35
avatar  Kimba75
#5 RE: Tach jesacht aus Berlin...
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 18:20
avatar  Phelan
#6 RE: Tach jesacht aus Berlin...
avatar

Danke für die nette Begrüßung. Werd den Rat beherzigen und mich erstmal in Ruhe hier einlesen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 02:09
avatar  MofD
#7 RE: Tach jesacht aus Berlin...
avatar

Herzlich willkommen und Grüße aus Reinickendorf..
Da Du aus Berlin bist erlaube ich mir, dich auf den nächsten Stammtisch hinzuweisen:

Freitag, 26.10.2012 18.00 Uhr +++ Achtung: neuer Wochentag +++
Lokal:
Taverna Amphipolis
Athena Papadopoulou
Wilhelmshavener Strasse 6
10551 Berlin-Moabit
Tel: 030-3951556

Die Liste zum eintragen findest Du hier:
Stammtisch Berlin/Brandenburg (28)

Also wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du gerne kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht