Guten Tach!

05.11.2012 21:49
#1 Guten Tach!
avatar

Hallo in die Runde,
keine Ahnung was ich groß hier schreiben soll, ich denke mal dass ich eine ganz normale "Karriere" hinter mir habe... ;-)
Angefangen habe ich vor ungefähr 6 Monaten mit einer eGo-T aus nem Starterset. Ich hatte schon lange mit dem Gedanken geliebäugelt, aber irgendwie wollte ich mich dann doch lange Zeit nicht schlau machen und auch nicht "so viel Geld" in die Hand nehmen (obwohl Tabak ja auch nicht gerade verschenkt wird, naja, Bequemlichkeit...).
Am Anfang war ich recht begeistert, aber schnell stellte sich heraus, dass mir das nicht genügte, um von regulären Zigaretten loszukommen (was für mich neben der Ersparnis der Hauptgrund war, mir das Dampfen einmal genauer anzuschauen). Also habe ich rumprobiert, DCTs (lecker, aber zu schnell dicht und allgemein zickig), CE4 (nach einem Wochenende hinüber und Dauerkokeln..), zuletzt Vivi Nova (okay, aber schmeckt nach weniger als erhofft - und immer noch gerne koklig bzw mit alarmierendem Gummigeschmack).

Dann war ich in nem Offline-Shop und habe mal ein paar Geräte probedampfen dürfen und, tja... Irgendwie habe ich aus Versehen einen SWVD von SvoeMesto vorbestellt. Upsi. Bin hochgradig gespannt.

Da das Forum hier ziemlich oft auftauchte und ich hier als "Geist" schon massig Tipps aufgeschnappt habe, bin ich also nun auch hier angekommen. Vielleicht kann ich eines Tages ja auch mal Erfahrungen weitergeben. Wie schon gesagt: Tach zusammen. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 21:50
#2 RE: Guten Tach!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 21:54
avatar  bonsai
#3 RE: Guten Tach!
avatar
Moderatorin


Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 21:55
#4 RE: Guten Tach!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 21:57
avatar  peppone
#5 RE: Guten Tach!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 22:12 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 22:13)
#6 RE: Guten Tach!
avatar

Hui, das überrascht mich jetzt. Das liest wirklich jemand?! Haha, danke für die nette Begrüßung jedenfalls! :)
Edit: Und jetzt hab ich fünf neue Tabs auf, mein armer Rechner. Naja, vielleicht find ich ja gute Tipps in den verlinkten Threads. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 22:20
#7 RE: Guten Tach!
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 00:55
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Guten Tach!
avatar
( gelöscht )

und


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht