kurze Vorstellung

06.09.2014 20:18
avatar  Geier
#1 kurze Vorstellung
avatar

Moin Moin,

ich persönlich finde Vorstellungsrunden nicht so dolle und im Internet schon gleich gar nicht, da heutzutage einfach zu viele Daten verknüpft werden können. Selbst unterschiedliche Niks schützen einen ja nicht, da einen selbst der Schreibstil erkennbar macht.

Aber sei es drum: Ich bin mittlerweile über 40 und rauche seit meinem 12 oder 13 Lebensjahr regelmäßig. Früher (vor der Änderung der Tabak-Regeln durch die EU) Van Nelle schwarz und die letzten Jahre Pueblo (weil ohne Zusatzstoffe). Zwischenzeitlich auch mal für 3 Jahre nicht geraucht aber in der Zeit böse Probleme mit Alkohol gehabt, war also keine dauerhafte Lösung. Tabakkonsum lag die letzten Jahre bei 3 Tagen für einen 30 Gramm Beutel.
Seit ein paar Tagen bin ich am Dampfen, mittels Kanger EVOD Starterset. Momentan brauch ich noch 3-4 Kippen am Tag zusätzlich aber ich denke das sich das im Laufe der Zeit noch legen wird, da mich diese nicht wirklich glücklich machen. Schauen wir mal...


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 20:19
avatar  Mischu
#2 RE: kurze Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht