Hallo, hier nun meine kurze Vorstellung.

06.01.2017 22:32
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo, hier nun meine kurze Vorstellung.
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,

hier kommt nun meine kurze Vorstellung.
Ich bin Franzi, komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin 27Jahre jung.
Ich dampfe nun ca. seit 2 Monaten. Vor ca. einem Jahr habe ich schon mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Einsteiger Set zu kaufen, mich dann aber doch erst mal nicht weiter mit dem Thema beschäftigt. Im Oktober hat mir dann mein Vater ganz stolz seine neue Errungenschaft gezeigt. Es war ein Eleaf istick Tc60 mit einem Melo2. Auch er fing gerade erst mit dem Dampfen an und das war sein erstes Gerät. Ja, dann war es auch schon um mich geschehen ... Ich hab die natürlich auch gleich mit ausprobiert und war begeistert. Ich entschied mich dann aber für eine Kangertech Topbox Mini die auch nach wenigen Tagen gleich gekauft wurde. Der Umstieg komplett auf die Dampfe hat ca. eine Woche gedauert und nun habe ich seitdem keine Pyros mehr angefasst. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich kein starker Raucher war. Der Umstieg fiel mir daher auch nicht all zu schwer.
Nun beschäftige ich mich etwas intensiver mit der großen Vielfalt der vielen verschiedenen Geräte, das Liquid was selbst gemischt werden kann und natürlich auch das selber Wickeln. Auf dieses Forum bin durch Philgood gekommen, er hat euch in einem seiner Videos erwähnt.
Ich hoffe ich konnte euch ein klein wenig über mein kurzes Dampferleben erzählen und freue mich auf die vielen Themen und Infos, die ich hier finden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 23:00
#2 RE: Hallo, hier nun meine kurze Vorstellung.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Herzlich willkommen im Dampfertreff, schön, daß Du da bist.



Du bist jetzt für das ganze Forum freigeschaltet.

Eine kleine Einführung zum Forum findest Du hier: Newbies - kleine Starthilfe.
Dort findest Du auch Links auf ein paar wichtige Bereiche im Forum.
Wenn Du gerade mit dem Dampfen angefangen hast oder noch anfangen willst, findest Du im Newbie-ABC einige Informationen.

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben.
Die Regeln findest Du hier: Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Für den Zugang zum Flohmarkt ist ein Altersnachweis notwendig. Flohmarktregeln

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatarbild hochladen.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!
Falls du kein brauchbares hast, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.

Unter Letzte Beiträge kannst eine Liste der letzten Beiträge aufrufen; stöber da mal drin rum, dann bekommst Du schonmal einen Überblick, über was wir uns hier so austauschen.

Ansonsten blätter einfach durch die verschieden Bereiche im Forum.
Möglicherweise bekommst Du dort schon Antworten auf Fragen, die Dir noch gar nicht eingefallen sind.

Und jetzt viel Spaß im Dampfertreff.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht