Wikipedia aktualisiert

27.08.2014 09:42
avatar  LeMa
#1 Wikipedia aktualisiert
avatar

Auf Wikipedia wurde der Artikel über die elektrische Zigarette überarbeitet.
Wie ich finde nicht schlecht.

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 09:45
#2 RE: Wikipedia aktualisiert
avatar
Moderatorin

Woran erkennt man das eigentlich, wenn es überarbeitet wurde?

27.08.2014 09:47
#3 RE: Wikipedia aktualisiert
avatar

gehst oben rechts auf Versionsgeschichte

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 10:20
#4 RE: Wikipedia aktualisiert
avatar

Diesen Artikel, aber vor allem die in dem Artikel aufgezeigten Studien sollte man mal den "Experten" von BfR, DKFZ, WHO, etc. unter die Nase halten, und diese dann fragen, warum sie die eCig immer noch als "gefährlich" verurteilen und verbieten wollen...
Und was wäre es doch schön, wenn mal eine Zeitung und/oder eine Fernsehsendung in dieser Form und mit diesen Fakten über die eCig berichten würde...

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 17:04
#5 RE: Wikipedia aktualisiert
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2
Woran erkennt man das eigentlich, wenn es überarbeitet wurde?

@heimchen
ganz unten auf jeder Wikiseite steht wann aktualisiert worden ist. Bei dieser Seite:

Diese Seite wurde zuletzt am 26. August 2014 um 23:29 Uhr geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht