Vorstellung meiner Wenigkeit

26.08.2014 00:27
avatar  Decoy
#1 Vorstellung meiner Wenigkeit
avatar

Hallo lieber Dampfertreff,

Erstmal zu Beginn, ich finde es super dass man erst nach einer kleinen Vorstellung Mitgliedsrechte bekommt ;)

Nun zu mir:
Ich komme aus Mittelhessen, bin 22 Jahre alt und aktuell Student der Sozialen Arbeit. Zur Seite dampfe ich noch nicht, bin jedoch quasi täglich im Internet unterwegs um endlich ein geeignetes Setup für mich zu finden.
Ich selbst komme aus der Shisharaucher Szene und möchte ganz gerne eine Alternative zum Shisha rauchen kennelernen. Ich hoffe Shisha Raucher sind hier nicht völlig verpöhnt...

Da ich eine gute Möglichkeit gesucht habe um mich für den Anfang gut zu informieren,bin ich auf euer Forum gestoßen und denke, dass mir hier sehr gut weitergeholfen werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 01:01
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 01:25
avatar  Patriot
#3 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit
avatar

Hallo Decoy,

wusste nicht das es ein Studiengang soziale Arbeit gibt. Interessant... (bissl gegoogelt und nun schlauer) Danke. Das einzige Problem bei Shisha Rauchern ist vielleicht, das man als Shishakonsument ehr in die Richtung "super viel Damof" und damit in die sehr niederohmige Schiene kommt. Ist aber auch nicht schlimm. Genieß das Dampfen und bleib sauber. Immer ne Hand breit Volt im Akku und savety first. Viel Spaß hier im Forum :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 10:42
avatar  Decoy
#4 RE: Vorstellung meiner Wenigkeit
avatar

Erstmal vielen Dank für das schnelle freischalten! :)

Ja,ich höre immer wieder, dass einige den Studiengang Soziale Arbeit nicht kennen, ich sage dann meist einfach, dass es quasi dasselbe ist wie Sozialpädagogik und das kennt man meist eher :P
Habe auch schon gelesen, dass es wahrscheinlich auf Selbstwickelverdampfer und niederohmige Wicklungen herausläuft,naja mal schauen was mich so anspricht! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht