Hallo aus Leipzig

19.08.2014 10:32
#1 Hallo aus Leipzig
avatar

Ein schönes hallo aus Leipzig. Ich bin 48 Jahre jung und habe davon 33 Jahre geraucht. Das dampfen habe ich nie so richtig wahr genommen, bis ich einen Bericht vom Rosenkrieger gelesen habe und festgestellt habe was für tolle Gerätschaften es gibt. Da ich was für Technik in Verbindung mit schönen und ausgefallenen Geräten übrig habe, musste ich mir das ganze mal genauer angesehen. Am 22.Juli 2014 war es dann so weit, ich habe mir eine EVOD2 gekauft.
Was ich nie für möglich gehalten hätte ist eingetreten. Seit dem habe ich keine Pyro mehr geraucht (zuvor 25-30 am Tag) und bin echt glücklich damit.
Zur Zeit besitze ich nur die EVOD2 und eine Cool Fire 1 mit einem Aerotank V2. Aber ich habe die Befürchtung das das nicht lange so bleiben wird. (es gibt so vieles tolles zu entdecken)
Hier nochmal einen schönen dank an den Rosenkrieger für seine tollen Berichte und Videos und natürlich auch an alle anderen Blogger und YouTuber die uns immer die neusten Geräte vorstellen und tolle Tips geben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 10:36
avatar  Shiba
#2 RE: Hallo aus Leipzig
avatar



und schöne Grüße aus Thüringen nach Sachsen

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 10:36
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo aus Leipzig
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 12:33
avatar  Kawom
#4 RE: Hallo aus Leipzig
avatar

im Forum



Viel Spaß und frohes Dampfen!

Grüße,

Ben

Lowbudgetbastler und Upcyclingschrauber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht