Ein liebes Hallo

13.03.2012 01:57 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 07:10)
avatar  Mona
#1 Ein liebes Hallo
avatar

Ich bin Mona,erfahrene 59 Jahre alt und wohne in Leipzig.
Seit Mitte Dezember 2011 habe ich das Dampfen für mich entdeckt. Seit Anfang Februar auch ohne Zigaretten nebenbei. Das ist nicht immer leicht. Habe manchmal ganz schön zu kämpfen.
Empfohlen wurde mir dieses Forum von einem Händler in Leipzig, der hier auch aktiv ist. Von ihm erfuhr ich, daß es auch in Leipzig Dampfertreffs gibt.

Ich dampfe ego t Typ A und B. (noch) Im Moment habe ich die Dual Coils für mich entdeckt.
Meine derzeitigen Lieblingsliquids sind Kaffee, Banane und Monti.

Sämtliche Anfängerfehler habe ich gemacht und es kommen bestimmt noch mehr dazu.

Nun freue ich mich auf das Lesen hier und hoffe, noch viel Neues zu erfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 01:59 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 07:11)
avatar  Mischu
#2 RE: Ein liebes Hallo
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier http://www.dampfertreff.de/f146-SHOP-Lis...s-bersicht.html

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist [sun]

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 03:37
#3 RE: Ein liebes Hallo
avatar

Hallo Mona,
die Anfängerfehler hast Du ja schon hinter Dir,
kann ja nur noch aufwärts gehen.....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 03:58
#4 RE: Ein liebes Hallo
avatar

Hallo

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:01 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 07:11)
avatar  Mona
#5 Ein liebes Hallo
avatar

Ich habe mich heute Nacht schon gestellt, aber ich finde es nicht wieder.

Ich bin Mona, reife 59 Jahre alt und wohne in Leipzig.
Mitte Dezember dampfe ich. Zuerst noch mit en dazu. Seit Anfang Februar dampfe ich nur noch.

Ich freue mich auf dieses Forum und werde jetzt mal loslegen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:04
avatar  Farina
#6 RE: Ein liebes Hallo
avatar

Hallo Mona



und hier ist deine andere Vostellung Ein liebes Hallo

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:04
avatar  Sabine
#7 RE: Ein liebes Hallo
avatar

Hi,

ja, das war hier:

Ein liebes Hallo

und freigeschaltet bist Du auch schon.

Du kannst also alles lesen und überall posten.

Ach ja, fast vergessen:


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:56 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 07:11)
#8 RE: Ein liebes Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Threads zusammengeführt

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht