Der neue in der Runde

17.08.2014 17:09
avatar  fusi87
#1 Der neue in der Runde
avatar

Erstmal ein freundliches Hallöchen an die Dampfergemeinde.

Nachdem ich hier schon ne Weile still mitlese dachte ich mir das es nun an der Zeit ist mich hier bei euch anzumelden.

Etwas zu mir:
Name: Marcel
Alter: 27
Wohnort: Augustusburg (Sachs), nähe Chemnitz

Den Pyros bin ich mit 15,5 Jahren verfallen und die Menge die ich geraucht habe stieg stetig an bis ich bei ca. 20 bis 30 Stück am Tag angekommen war.

Durch etliche Versuche (die natürlich nicht geklappt hatten) mit dem Rauchen aufzuhören, bin ich dann irgendwie auf´s Dampfen aufmerksam geworden, nach vielen Überlegungen, YouTube-Videos und vielem lesens welche für mich persönlich die Richtige Dampfe ist habe ich mich für Die EVOD Glass von Kanger als Einsteigerset und paar Liquids (Fruchtmix, KiBa und Minze/Menthol) zum Testen entschieden.
Nach der Bestellung war ich auch schon ganz hippelig das das ganze endlich ins Haus flattert, als das Paket dann am Freitag da war habe ich alles auch gleich ausprobiert und was soll ich sagen, ich bin begeistert und habe seit dem auch nur 2 Pyros geraucht und die 2. auch nur bis zur Hälfte, weil bähh und igitt.

Hoffentlich klappt´s nun endlich mal das ich nie wieder diese Pyros in die Hand nehme und das ich nicht gar so stark dem HWV verfalle

Vielleicht finden sich ja hier paar Dampfer aus der nähe mit denen man sich mal zum gemütlichen dampfen und quatschen verabreden kann, würde mich jedenfalls freuen

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 17:33
avatar  Mischu
#2 RE: Der neue in der Runde
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht