Vorstellungs Blah Blah

14.08.2014 16:14
avatar  jopb
#1 Vorstellungs Blah Blah
avatar

Hallo,

geraucht habe ich gut 14 Jahre. War zum Schluss bei gut einer XL Box JP am Tag. Als dann am 30.6 mein EVOD Set angekommen ist, habe ich mir direkt beim Tabak Laden so Red Kiwi Golden Irgendwas Tank Liquid in 18mg geholt. Das schmeckte zwar nicht, aber ich habe is brav gedampft. Hab ich heute noch was von, so lecker war das.
Einige Tage später bei Doktor Dampf in Lippstadt ne Vamo, Aerotank Mega und leckere Liquids (Mit nur 12mg) geholt. So zum probieren ist ein Laden vor Ort schon praktisch.
Vor 2 Wochen dann ein Dani Extreme und die Lieferung von Fasttech ist auch angekommen (Kayfun und Taifun GT Clones). Bis auf die bescheidenen Dichtringe sind die auch beide ok.

Meine Liebling Aromen sind im Moment. Pfirsich Marakuja, Wassermelone, Erdber-Menthol, MAXX mit Menthol. Vom Nikotin her bin ich nu schon bei um 7mg und dampfen ca. 4ml am Tag.

Bis dann,

Joachim aus PB


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 16:19
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellungs Blah Blah
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht