Kleine Vorstellungs aus Hannover

05.05.2012 08:34
avatar  necron
#1 Kleine Vorstellungs aus Hannover
avatar

Moin zusammen,

tja, was soll man hier schreiben. Ich bin seit nun mehr als 25 Jahren starker Raucher und hau so locker 1-1.5 Packungen Vannelle am Tag weg. Letzes Jahr kam der erste Wunsch auf mit dem Rauchen eigentlich aufhören zu wollen, was dann auch im Ski-Urlaub versucht wurde umzusetzen. Leider war das ganze nur ein 50% Erfolg. Ich weiter auf Kippe, Frau rauchfrei.

Nach diesem ernüchternden erst Versuch blieb es auch erstmal lange Zeit beim Status-Quo. Ich hatte zwar schon öfter vom Dampfen gehört, aber durch die Presse erstmal abstand davon genommen bis ich diesen Winter einen Bekannten beim Hallen-Fliegen kennen gelernt habe.

Nach weiteren Wochen des Überlegens habe ich dann die ersten Dampfgeräte geordert, also wie die meisten wohl zuerst eine EGO-Typ A. Nun gut, wie ich ja schon sagte ich bin ein starker Raucher und das laue Lüftchen, was da raus kam, hat mich nun erstmal gar nicht überzeugt. Gut, also gleich weitere Verdampfer zum Testen geordert EGO-Typ B (schon etwas besser, aber immer noch kein wirklicher Ersatz für das Feeling eben). Parallel habe ich mir dann auch noch den CE4+ und ein paar DCT geordert. Auch der CE4+ konnte mich nicht so recht überzeugen, aber mit den DCT's bin ich erstmal soweit zu frieden, vorallem nachdem die Lavatube angekommen ist. Die Wochenenden sind nun "fast" rauchfrei. Die Abende und am Morgen ebenfalls. Nur auf der Arbeit greif ich noch zu den Kippen und auf Veranstaltungen, wie beim Bogenschießen.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich eigentlich das ganze noch etwas optimieren möchte. Ich warte nun auf einen Provari und einen PatriotMega.

So ich denke das soll erstmal als Vorstellung reichen.

Ich Grüße Euch alle

der necron


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 08:35
#2 RE: Kleine Vorstellungs aus Hannover
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 09:31
#3 RE: Kleine Vorstellungs aus Hannover
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**

Du brauchst eine Einkaufshilfe ? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 11:39
avatar  dindar
#4 RE: Kleine Vorstellungs aus Hannover
avatar



LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 12:41
#5 RE: Kleine Vorstellungs aus Hannover
avatar
Brigboy

Servus!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht