Basenkauf

  • Seite 1 von 2
13.08.2014 21:47
#1 Basenkauf
avatar

Hallöchen,
eigentlich wollte ich mir demnächst wieder mal etwas Basisliquid zulegen da meins so langsam zur Neige geht.
Leider mußte ich erschrocken feststellen das der Händler meines Vertrauens keine Basen mehr im Angebot hat.
Das ist in sofern schlimm, da ich dort meine Zusammensetzung angeben konnte, und das nach meinen Angaben die Basis dann zusammen "gerührt" wurde.
Ich hab' jetzt schonmal mehr oder weniger alle möglichen Shops durchforstet, hab aber. Keinen gefunden wo ich die Zusammensetzung selbst bestimmen kann - man bekommt immer nur irgendwelche Kombinationen vorgesetzt.
Kennt ihr vielleicht noch Shops wo sowas möglich ist und die nicht übertrieben teuer sind?

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 23:34 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 23:34)
avatar  ooolli
#2 RE: Basenkauf
avatar

http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...ducts/5706-0015

Einfach bei Bestellung dein gewünschtes Mischverhältnis angeben und den DTF Rabatt nicht vergessen.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 11:20
#3 RE: Basenkauf
avatar

Kennt auch jemand eine Seite wo man Base günstig bekommt mit Stärken: 0mg und 9mg, vlt auch noch 18mg Nikotin? Bin Zazo-Liquid gewohnt und will jetzt mal selber Menthol-liquid mischen. Zazo hat auch Basen für 2,79€ 20ml......müsste aber noch günstiger gehen oder?

thx

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 11:25
#4 RE: Basenkauf
14.11.2014 11:26
avatar  Patch79
#5 RE: Basenkauf
avatar

Ich bestell immer hier:

http://www.gute-liquids.de/deutsche-liqu...d-basen-500-ml/

Bin sehr zufrieden !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 11:33
#6 RE: Basenkauf
avatar

Ich bestelle gerne bei clubderdampfer.de
Die haben da recht viel Auswahl von der Zusammensetzung.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 11:33
avatar  darQue
#7 RE: Basenkauf
avatar

das ist aber mehr als teuer. bei my-eliquid.de oder makeyourliquid.de bekommt man zb 1000ml 6er-basis für ca 16-19 euro je nach angeboten. gerade bei my-eliquid lohnt sich ein kauf, wenn sie rabattaktionen von teilweise 25% und mehr anbieten. die qualität ist erste sahne!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 11:48 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 11:49)
#8 RE: Basenkauf
avatar

Traditionelle Mischung bei Mibra: 1000ml für 16,95 scheint mir mal extrem billig zu sein....gibts da auch noch rabat-codes? ;)

ah vderdammt, das war ohne Nikotin. Nevermind!

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 11:52
#9 RE: Basenkauf
avatar

Hey Punischer ..... dein Profilbild.....krass ey, dacht echt die ganz Zeit es sitzt ne Fliege auf m Bildschirm ;)

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 11:58
#10 RE: Basenkauf
avatar

Zitat von maltonic42 im Beitrag #9
Hey Punischer ..... dein Profilbild.....krass ey, dacht echt die ganz Zeit es sitzt ne Fliege auf m Bildschirm ;)


Hahaha, genau deswegen habe ich das ja drin

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 12:00 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 12:00)
#11 RE: Basenkauf
avatar

nur ein animiertes Bild in dem sie ständig im selben radius im Kreis läuft wäre noch besser........deterministic nature+people going crazy!

FEV4.5 Clon, Kayfun Lite+, Siren v2, Siren v2, Subtank Mini, Taifun GT2 Clon, Nautilus BDCC, iStick Nano, iStick Pico, iStick Pico, Eleaf Invoke, iCare Mini, iCare Mini, Aspire K3 Kit, Evod

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 14:45
#12 RE: Basenkauf
avatar

Hi
Also ich kaufe mein Basen bei E-liquid nicht verwechseln mit e-Liquids, denn bei E-liquid kann man sich die Basen zusammenrühren lassen,
wie man grade Laune hat und kostet nicht mehr, als wenn man zB eine VPG50/50 nimmt.
Ohne Nikotin liegt der Preis bei 100ml bei 3,40€ und 1000ml / 19,50€
Mit 12mg/ml Nikotin ist der Preis für 100ml- 6,10€ und der Preis für 1000ml - 44,60€
Nur mal so als Richtpreise und es gibt alles bis 36mg auch reine VG und PG.
Ich bin mit dem Shop super zufrieden, sehr promte Lieferung, toller Kontakt!
ONE SHOT


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 10:52
#13 RE: Basenkauf
avatar

Hallo zusammen,

finde das ja super das ihr Empfehlungen nach Preisen aussprecht. Aber Liquids sollten, rein von den Bestandteilen, Geruchs- und Geschmacksneutral sein.

Also wenn wir jetzt diese 3 Punkte (Preis, Geruch, Geschmack) kombinieren dann wissen wir welches wir empfehlen sollten.

Habe bereits ein wenig darüber gelesen und gehört, aber wer zu meist nur auf den Preis schaut, pfeift sich auch das übelst stickend/schmeckende Liquid in die Lunge.

LG Blue


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 10:56
#14 RE: Basenkauf
avatar

Zitat von Bluestar im Beitrag #13
Hallo zusammen,

finde das ja super das ihr Empfehlungen nach Preisen aussprecht. Aber Liquids sollten, rein von den Bestandteilen, Geruchs- und Geschmacksneutral sein.

Also wenn wir jetzt diese 3 Punkte (Preis, Geruch, Geschmack) kombinieren dann wissen wir welches wir empfehlen sollten.

Habe bereits ein wenig darüber gelesen und gehört, aber wer zu meist nur auf den Preis schaut, pfeift sich auch das übelst stickend/schmeckende Liquid in die Lunge.

LG Blue


Hallo Blue!
Hört sich gut an, aber was ist Deine Empfehlung?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 11:10
#15 RE: Basenkauf
avatar

Nun, ich nutze im Moment das 18 mg in Kombination mit dem 0 mg 60/30/10 von DampfDorado. Es riecht angenehm mild nach Nuss, wenn ich den ganzen gesehenen Reviews traue, kommt dieser Geruch manchmal vom Nikotin.

Wenn ich allerdings von Reviews ausgehe, die Avoria reviewen, fällt selbst das weg...

Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert also spreche ich auch keinerlei Empfehlung hier aus, nur meine Erfahrung und was ich mir an Informationen zusammen gesucht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 11:27
avatar  killer queen ( gelöscht )
#16 RE: Basenkauf
avatar
killer queen ( gelöscht )

Um meinen Lagerbestand nicht anzugreifen, habe ich PG beim Mibra Shop und VG beim Chemie Discount nach gekauft. Billiger gab es keine Basen zZ.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:11 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 12:03)
avatar  didi-1
#17 RE: Basenkauf
avatar

um mal ned gleich einen neuen Trade aufzumachen, wer hat Erfahrung mit dem VG ** von smokeplanet.eu Wegen meiner PG-Intoleranz kann ich keine zB von Mibra nutzen. Scheint recht günstig zu sein http://smokeplanet.eu/catalog/product_in...products_id=432

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:42
#18 RE: Basenkauf
avatar

Wird dir keiner was zu sagen, ales über 36mg ist hier nicht gerne gesehen :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:50 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 12:04)
avatar  Teki72
#19 RE: Basenkauf
avatar

Zitat von didi-1 im Beitrag #17
um mal ned gleich einen neuen Trade aufzumachen, wer hat Erfahrung mit dem VG ** von smokeplanet.eu Wegen meiner PG-Intoleranz kann ich keine zB von Mibra nutzen. Scheint recht günstig zu sein http://smokeplanet.eu/catalog/product_in...products_id=432




ohoh, dein Beitrag wird gleich verschwinden, lt. den Forumregeln darf hier nur bis 38 mg diskutiert werden

@pumpkinhead


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:54
avatar  didi-1
#20 RE: Basenkauf
avatar

sorry ganz vergessen bitte löschen @pumpkinhead

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:56
avatar  didi-1
#21 RE: Basenkauf
avatar

ok andere Frage wer hat Erfahrungen mit VG 36 von smokeplanet.eu

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 12:03 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 12:05)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Basenkauf
avatar
( gelöscht )

@ didi-1
Also ich würde so´ne Hochleistungs-Base auf VG-Basis nicht kaufen.
Das Glyzerin kann Dir kippen, bevor Du es aufgebraucht hast und dass ist bei **mg schon ´n Stück weit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 12:07
#23 RE: Basenkauf
avatar
Bö(h)ser SMod

Drückt doch den Meldebutton, anstatt mich direkt anzupingen.
Dann hab ich vielleicht Glück und ein anderer Mod erledigt die Arbeit für mich...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 12:15
avatar  didi-1
#24 RE: Basenkauf
avatar

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #22
@ didi-1
Also ich würde so´ne Hochleistungs-Base auf VG-Basis nicht kaufen.
Das Glyzerin kann Dir kippen, bevor Du es aufgebraucht hast und dass ist bei **mg schon ´n Stück weit.




ja ist mir schon klar aber um einen gewissen Bestand bunkern zu können, werde ich wohl dieses Risiko tragen müssen da ich kein PG vertrage. Die Frage ging auch eher in die Richtung Geschmack; Reinheit usw... sorry wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt hatte.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 12:25 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 12:30)
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Basenkauf
avatar
( gelöscht )

Zitat von didi-1 im Beitrag #21
ok andere Frage wer hat Erfahrungen mit VG 36 von smokeplanet.eu

Den Shop kenn ich nicht. Dafür hab ich für meine Göttergattin ´ne reine 36er VG-Basis hier gekauft. Hervorragende Qualität und überschaubare Menge. Kühlschrankgelagert sollte das Fläschchen wohl durchhalten, bis es leer ist.
Mittels eGrip geht´s ja recht zügig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht