Basenkauf

  • Seite 2 von 2
03.01.2015 13:09
avatar  LeMa
#26 RE: Basenkauf
avatar

Ich verwende die Basen von SP und bin sehr zufrieden damit.
Ich benutze zwar PG "hüstel, ist zwar handelsüblich, darfst aber nicht drüber reden" und mische mit deren 0er PG und VG auf Gebrauchsstärke runter, aber es sollte ja egal sein worin das Nic gelöst ist.
Alle drei Grundstoffe geben keinen Anlass zur Klage.

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 17:14
avatar  Dampfer
#27 RE: Basenkauf
avatar

Zitat von didi-1 im Beitrag #21
ok andere Frage wer hat Erfahrungen mit VG 36 von smokeplanet.eu


Ich kaufe mir schon sehr lange die 36 PG Base bei Smokeplanet.eu und bin absolut zufrieden damit.
Hab noch nie ein Problem damit gehabt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:39
avatar  didi-1
#28 RE: Basenkauf
avatar

danke euch, gerade mal 2 Liter von dem "hüstel" bestellt. Werde es dann gleich in 100 ml Braunglasflaschen abfüllen zur Einlagerung wenn es da ist.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 20:00)
avatar  WernerB
#29 RE: Basenkauf
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Dampfer im Beitrag #27
[quote=didi-1|p2453665]ok andere Frage wer hat Erfahrungen mit VG 36 von smokeplanet.eu


Habe auch von VPG auf reines VG 36 Basis & Wasser wegen PG-Unverträglichkeit umgestellt und beziehe von S...-Planet. Sehr zufrieden damit!
Mische runter auf 12%


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 20:52
#30 RE: Basenkauf
avatar

Hallo,

ich trage mich seit gerade auch mit dem Gedanken mal das selber mischen zu probieren und bin bei der Seite hängen geblieben.

http://www.dampfer-taxi.de/DO-IT-YOURSEL...rtig::1521.html

Ich habe mir dort schon mal ein paar Liquids schicken lassen und war sehr zufrieden - Preislich geht es auch, denke ich!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 22:12
#31 RE: Basenkauf
avatar

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #25
Den Shop kenn ich nicht. Dafür hab ich für meine Göttergattin ´ne reine 36er VG-Basis hier gekauft.

Günstiger und auch sehr gute Qualität, wie ich finde: http://www.clubderdampfer.de/basis-liqui...tin-100-ml.html

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht