1,0 und 1,2 Ohm Köpfe von Kangertech für Aero Mega

01.08.2014 10:15
#1 1,0 und 1,2 Ohm Köpfe von Kangertech für Aero Mega
avatar

Habe mir vorgestern die neuen Verdampferköpfchen für meinen Aero Mega gekauft.
Hab dann gleich mal den 1,2 Ohm Kopf in meinen Verdampfer geschraubt und .. oh Wunder oh Wunder ....
auf der eVic hatte ich damit 1,8 Ohm, auf der Sigelei Legend II hatte ich 2,2 Ohm. Wieder auf die eVic - 1,6 Ohm?
So hab ich eine Weile hin und her geschraubt und bekam jedes mal eine andere Angabe.
Alles nochmal kontrolliert konnte aber keine Fehler entdecken.
So ist das bis jetzt auch geblieben.
Der Kopf hat eine ständig wechselnde Ohmstärke, dampft ganz normal, nichts spektakuläres.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 18:22
#2 RE: 1,0 und 1,2 Ohm Köpfe von Kangertech für Aero Mega
avatar

Wenn bei anderen köpfen das selbe problem besteht ist der pluspole hinüber war bei mir das selbe

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 20:02
#3 RE: 1,0 und 1,2 Ohm Köpfe von Kangertech für Aero Mega
avatar

Zitat von Pesendorfer im Beitrag #2
Wenn bei anderen köpfen das selbe problem besteht ist der pluspole hinüber war bei mir das selbe

Habe die gleiche Probleme mit eVic Supreme, zum Delta Verdampfer kaufte ich C3 Heizköpfe und werden bei mir auch immer sich ändernden Ohmstärke angezeigt(2.2, 1.9, 1.6 ohm statt 1.4 ohm). Meine Frage(bin unerfahren)was bedeutet genau der Pluspole ist hin, also kaputt und wie hast Du es gelöst. Danke im Voraus: bartalos


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht