G-nox NEWoldDampfer stellt sich vor!

18.07.2014 23:28
avatar  G-nox
#1 G-nox NEWoldDampfer stellt sich vor!
avatar

Hi, Würde mich gerne mal vorstellen!!!
1.zu erst... meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig ist Leider so bleib auch so

nun mal zu meiner Dampferkariere..

Ich habe 2012 angefangen zu Dampfen, durch meine Mutter bin ich damit in Kontakt gekommen und habe mir die Ego T gekauft.
Das hat mir Leider nicht gereicht weil ich ein starker Raucher bin, habe so sehr an der Ego gezogen das ich das ganze Zeug im Mund hatte.
Dann habe ich mir Watte tanks besorgt (scheinbar zum abgewöhnen) durch die Tanks hatte ich mir eine Üble bronhitis zugezogen und aufgehört zu Dampfen.

Nun durch die beschwerden Familärer seits alles Stinkt geh raus(2014)!! dachte ich mir geh mal in ein e-shop und schau nach aktuellen sachen in dingen DAMPF-....
Gesagt getan und vor kurzen war ich besitzer einer Kangertech EINHEIT.... Aber dennoch unglücklich. jetzt habe ich ein Pro Tank V2 und 2 SpinnerV2 und komme gut durch den TAG!

Das wird mich auch zum Nächsten Tread bringen aber dazu Später mehr.

P.s. die Sache mit dem Dampfen wird komplizierter dargestellt als sie ist, man wird ja halb Irre wenn man sich informieren will.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2014 23:32
avatar  Mischu
#2 RE: G-nox NEWoldDampfer stellt sich vor!
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht