(V) Dreadnaut Clone

18.07.2014 21:53
avatar  Snuffi
#1 (V) Dreadnaut Clone
avatar

Hallo

Ich verkaufe meinen nur einmal genutzten Dreadnaut Clone. Hergestelt bei Garrymart in einer Super Qualität. Er kommt mir OVP und ersatzteilen. Mit dabei st noch eine Verdampferbase, da sich bei der ursprünglich mtgelieferten Base sich ein Minuspol beim zuschrauben mitgedreht hat. Hat zwar tadellos funktioniert, aber genervt. habe einen neue bekommen.

Das Gerät ist sehr wertig verarbeitet und sein Geld in jedem Fall wert

http://www.e-store52.de/product_info.php...3532b4e8b458670

bezahlt hab ich 85€

hätte gerne 60€ + versand dafür.

LG
Snuffi

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0492[1].jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2014 21:58
avatar  Horizon
#2 RE: (V) Dreadnaut Clone
avatar

Mist. Reserveiren bis nächsten Monat ist wohl schlecht oder.... Will das Teil haben, aber muss auf Geld warten.

[


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 18:36
avatar  Snuffi
#3 RE: (V) Dreadnaut Clone
avatar

Reserviert für kongo otto. Melde mich nach der arbeit bei dir


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 14:50
avatar  Snuffi
#4 RE: (V) Dreadnaut Clone
avatar

verkauft an kongo otto, geld habe ich bekommen. geht morgen raus.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht