Dreadnaut Hybrid 26650 Clone

17.06.2015 21:54
avatar  STS
#1 Dreadnaut Hybrid 26650 Clone
avatar
STS

Hallo ,

Schweren Herzens möchte ich mich heute von meinem Dreadnaut Hybrid Clone trennen , da er mir doch zu groß und zu schwer ist
Der Hybrid ist in einem tadellosen Zustand und hat das Haus nie verlassen ( habe ihn aus einem Tauschgeschäft ).
Ebenfalls habe ich in die innere Hülse 2 Entgasungslöcher gebohrt , da Original keine vorhanden waren .
Leider ist mir bei einer Bohrung der Bohrer etwas abgeglitten ( siehe Fotos ) , diese sind aber später nicht zusehen und werden durch die Messinghülse verdeckt .
Der Verdampfer ist Ultraschall gereinigt und der Rest frisch poliert .
Mit dabei sind zwei fast neue (4 mal geladen ) Efest 26650 .
Ich denke die Bilder sprechen für sich .
VHB 75 Euro oder als Tausch gegen einen Boxmod ab 70 Watt .



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht