der neue aus Berlin

15.07.2014 20:08
avatar  vkl
#1 der neue aus Berlin
avatar
vkl

Servus,

ich stell mich auch mal kurz vor. Ich habe vor ca. 2-3 Jahren schon mal einen "Dampfer" gehabt und konnte damit sehr schnell mit dem Rauchen aufhören. Wie das so oft ist, wurde ich rückfällig. Jetzt möchte ich es noch mal versuchen. Das letzte mal hatte ich alles komplett eingestellt. Vielleicht bleibe ich ja diesmal bei der E-Zigarette.

Ich rauche echt zu viel und hab kein Bock mehr drauf. Werde es aber dennoch so wie letztens machen und direkt mit 0 Nikotin in den Liquids anfangen. Wenn dann richtig.

Ein gutes Starterkid habe ich schon bestellt. Jetzt noch vernünftige Liquids (immer dieses Gesuche) und es kann losgehen.

Kurz zu mir. Ich bin 29, wohne in Berlin, genieße das Leben und arbeite mir den Hintern ab. Also ganz normal :P

Freu mich hier gute Tipps zu bekommen und Erfahrungen auszutauschen.

Beste Grüße

EDIT: Wäre über Tipps für gute Liquids (und Shops) sehr dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 20:13
avatar  channi
#2 RE: der neue aus Berlin
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette.



Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:

- Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen. Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil

- Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten, auch wenn es deine ist, weder in der Signatur noch in deinem Profil.

- Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Deshalb schau dir einfach einmal die Forenübersicht an, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist. Dann weisst du auch gleich wo du was findest [sun]

- Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.



Und nun noch einige Tips für dich:

- Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Du findest im Dampfertreff u.a.
unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich für Testrunden, Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam geführt, das bedeutet, jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 20:24
avatar  vkl
#3 RE: der neue aus Berlin
avatar
vkl

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort Ich erforsche mal das Forum. Puhhh das kann einen auf den ersten Blick ganz schön erschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 21:01
#4 RE: der neue aus Berlin
avatar

Willkommen @vkl !

Falls du im Osten wohnst: In der Straße der Pariser Kommune hat gerade Lifestyle-Smoker einen Shop aufgemacht. Die haben Zazo Liquids und noch eine unbekanntere, aber leckere Premium-Marke namens Crazy Liquids. Sehr nette Leute da und echt mit Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 21:10
avatar  vkl
#5 RE: der neue aus Berlin
avatar
vkl

Ich wohne selber auch in Friedrichshain. Den Laden werde ich mal testen. Danke für die Info Hast du die genaue Adresse?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 21:18
#6 RE: der neue aus Berlin
avatar

Online findest du den unter http://www.e-zigaretten24.eu, die Adresse unter http://www.e-zigaretten24.eu/Unser-Ladengeschaeft-in-Berlin/

Lohnt sich wirklich, mal vorbei zu gehen, Steven und Frank sind beide total nett und beraten dich gerne und gut. Vielleicht bekommen wir ja auch demnächst mal einen Ost-Berliner Stammtisch hin. Die anderen sind alle verhältnismäßig weit weg vom F'hain.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht