Ein neuer Berliner

23.07.2014 01:41 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 01:43)
avatar  KoKo61
#1 Ein neuer Berliner
avatar

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen.

Alter: 27
Wohnort: Berlin
Dampfer: seit 2 Monaten

Habe schon 2011 mit dem dampfen angefangen (EGO-T). Leider bin Ich die Sache falsch angegangen, und hab nur Tabakliquid gedampft, das wurde ziemlich schnell(ca. 1 mon.) langweilig und eintönig.
Also hab Ich es wieder aufgegeben und auch die lust verloren mit andre Liquids es weiter zu versuchen. Hab auch die ganze Sache nicht wirklich weiter verfolgt. Dachte eigentlich na gut ausprobiert, gescheitert ist nichts für dich.
Vor ca. 2 Monaten fahre ich mit dem Auto durch die Stadt, und sehe ein Shop für E-dampfen. Die neugier war zu groß, also rechts ran und rein im Shop. "Nur mal gucken"
Ich war erschrocken was sich alles in der Zeit verändert hat. Die Verdampfer wirken alle ausgereift. Akkus mit VV (EGO Akkus). Liquid`s in allen möglichen Sorten Frucht, Süßes, Tabak und was weis Ich was noch.
Die nette Verkäuferin hat sich viel Zeit genommen und mich perfekt beraten. Ich hab auch um die 40 liquid`s probe gedampft.
Und mich dann für das Starterset mit EVOD 2 entschieden. Die Originalen Akkus gegen welche mit VV und 1100 mah getauscht(aufpreis zusammen 8€). Plus 6 Liquids.
Verbringe seit dem fast jeden freien Tag/ selten nach Feierabend im I-net um mich weiter zu informieren was es alles noch so gibt, und was alles gut ist.
Hoffe das Ich hier in dem Forum gut aufgehoben bin.



Gibt es eigentlich schon Tabletten gegen HWV. Ist ja ziemlich schnell ansteckend.
Bilanz des HWV:
2 Nemesis Mod`s (Clone)
1 Kraken (Clone)
2 Kick`s für Nemesis
1 Taifun GT (Clone)
1 Vamo V5
1 Pro Tank 3 mit aircontrol
1 3D Dripper
6 Akkus 18650 + Ladegerät
44 Liquids
Und anderes gedöns (drip tip`s, Magnete für Nemesis usw.)

Werde am WE mal das wickeln ausprobieren (Taifun/Kraken). Die Protank köpfe gelingen mir schon ziemlich gut mit Watte.



P.S. Falls jemand aus Berlin kommt und ein guten Offlineshop sucht. Kann Ich "LUFT" uneingeschränkt weiter empfehlen. luft-store.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 01:54
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Ein neuer Berliner
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 02:25
avatar  KoKo61
#3 RE: Ein neuer Berliner
avatar

Danke SK4477


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 06:42
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ein neuer Berliner
avatar
( gelöscht )

Moinsen und :






Also wenn Du beim Angebot des von Dir genannten shops einen HWV bekommst, dann wird Dich nach einigem Stöbern hier im Forum eine wahre Virusschwämme ereilen........

LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 13:49
avatar  KoKo61
#5 RE: Ein neuer Berliner
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #4
Moinsen und :






Also wenn Du beim Angebot des von Dir genannten shops einen HWV bekommst, dann wird Dich nach einigem Stöbern hier im Forum eine wahre Virusschwämme ereilen........

LG





Danke.


Hab ja hier schon länger mitgelesen, war nur nicht angemeldet.
Hoffe der HWV nimmt nicht noch weiter zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht