Vorstellung

15.07.2014 19:37
#1 Vorstellung
avatar

Hallo an alle Dampfer hier

Rauche schon verdammt lange und habe 6x erfolglos aufgehört, nie auf Dauer. Bin halt son richtiger Süchtling, nicht nur körperlich, vor allem im Kopf.
Dann traf ich vor ca. 4 Wochen auf einer Geburtstagsfeier eine alte Freundin. Fast alle rauchten, war ja in privaten Räumen, nur sie dampfte. Fand das interessant, zumal sie früher genau so gerne und viel qualmte wie ich. Wir kamen ins Gespräch und am nächsten Tag habe ich mir eine billige e-Zigarette und ein starkes Tabak-Liquid gekauft. Den Restbestand an Pyros habe ich noch nebenbei weggeraucht, jetzt dampfe ich nur noch. Bin von 18mg Nikotin schnell aui 9-12mg umgestiegen. Das klappt wunderbar. Inzwischen habe ich 2 Ego-C, Typ B und experimentiere fleißig mit diversem Zubehör und Liquids. Perfeklt ist es noch nicht, aber das wird schon.

Nach der Registrierung fand ich die prompte Begrüßung sehr witzig, war schon spät, bzw. früh am Morgen. Und vielen Dank an Jan, der mir nach Anfrage, wie ich mich denn hier vorstellen kann, auch sofort antwortete.

Also, als Neuling fühle ich mich hier erstmal sauwohl. Danke für die freundliche Aufnahme.

Qualmina


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 19:51
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 11:37
#3 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SModerator

Zitat von Qualmina im Beitrag #1
Und vielen Dank an Jan, der mir nach Anfrage, wie ich mich denn hier vorstellen kann, auch sofort antwortete.

gern geschehen, dafür simma da.
willkommen an bo(a)rd.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht