Origin Akkuträger Tobeco - Maße Neodym

  • Seite 2 von 2
18.07.2014 23:45 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 23:46)
#26 RE: Origin Akkuträger Tobeco - Maße Neodym
avatar

Gibt es in Italien keinen Laden, der Neodym Ringmagnete verkauft? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe meine hier gekauft Magnetshop

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2014 23:57
#27 RE: Origin Akkuträger Tobeco - Maße Neodym
avatar

Das ist hier so ne Sache, flächendeckende Versorgung gibt es nicht, und beim Versand schlagen italienische Shops oft mehr drauf als deutsche Shops für den Versand nach Italien verlangen.
Kommt also immer drauf an, was es für Shops in der Stadt gibt.
Ich habe z.B. einen Shop für O-Ringe hier um die Ecke, ich bekomme O-Ringe in jeder beliebigen Grösse auch einzeln ab 3 Cent pro Stück.
Dabei ist das sogar noch ein richtig guter alter Laden mit individueller Bedienung und Beratung über die Theke, da kann ich einen Verdampfer hinbringen und die suchen mir die passenden O-Ringe raus.
Dafür gibt es weit und breit keinen Shop der Schrauben < M3 anbietet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 11:25
avatar  mccrak
#28 RE: Origin Akkuträger Tobeco - Maße Neodym
avatar

So, gerade sind der Origin von FT und die Magnete von ebay angekommen. Perfektes Timing

Mein Eindruck zum Umbau:

Nötig ist er sicher nicht, da die verbaute Feder doch deutlich besser ist, als bei einigen anderen ATs.
Allerdings, wenn man die Magnete hat, ist es ne feine Sache und ich finde, der Taster hat nen angenhemeren Druckpunkt.

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 18:29 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 18:30)
#29 RE: Origin Akkuträger Tobeco - Maße Neodym
avatar

Falls es jemanden interessiert: Diese Magnete (12*9*1,5) passen auch für den Schalter der EHPRO Valkyrie. Ist etwas frickelig beim Zusammenbau, funktioniert dann aber bestens.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht