Holzbearbeiter für Ebenholz gesucht

10.07.2014 14:36 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 14:36)
#1 Holzbearbeiter für Ebenholz gesucht
avatar

Servus zusammen,

ich such jemanden der mir in afrikanisches Ebenholz insgesamt 6 Multi-Löcher mit 18 und 23mm Durchmesser und einer Tiefe von jeweils 4cm Bohren kann. Soll mein zukünftiger Dampferständer werden, aber ich hab keinen geeigneten Forstnerbohrer o.ä. der so hartes Holz bearbeiten kann. Soll natürlich nicht umsonst erfolgen.

Versandkosten hin und zurück übernehm natürlich auch ich.

Besten Dank im Voraus und Grüße
Schubi


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 15:18
avatar  zwinkl
#2 RE: Holzbearbeiter für Ebenholz gesucht
avatar

Servus, ich schon wieder...*grins*
Habe einiges an forstnerbohrern in meiner werkstatt, muß aber jetzt erstmal gucken und nachmessen, ob ich von den teuren teilen auch die von dir gewünschten durchmesser habe...

VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 15:38
#3 RE: Holzbearbeiter für Ebenholz gesucht
avatar

Servus Günni, irgendwie kommen immer wir zam 😄 du wenn's an mm mehr oder weniger is dann a koa Problem, bloß de passenden Bohrer kosten a an 50er und wegen den paar Löchern seh ich's ned ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht